Pacino80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
bei mir ist es Build-Nr. ist JRO03D und habe auch noch kein Update bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korynaut schrieb:Zur Updatefähigkeit verschlüsselter Nexen mit Stock ROM und Stock JB:
Die Berichte hier und anderswo, dass es dabei zu Problemen gekommen ist, sind so selten, dass diesbezüglich wöhl keine allgemeine Gefahr besteht. Es wird ja nicht das System verschlüsselt, sondern die Apps und die Daten. Das Update greift aber ins System ein.
Trotzdem wäre auch ich für eine etwas fachkundigere Stellungnahme dankbar, wenn einer der Experten hier Näheres sagen könnte.
everal schrieb:1.
Über Einstellungen-Speicher-Bilder,Videos
-> das ganze System ca. 3 Minuten eingefroren
everal schrieb:2.
Keine Mails mehr empfangen
-> Musste Tablet neu starten
everal schrieb:4.
Wenn Gerät aus ist, lässt es sich durch den Power-Button nur noch schlecht bis gar nicht starten
everal schrieb:1. Gefühlt längere Akkulaufzeit
everal schrieb:6. Mobile Hotspots können endlich definiert werden, so ist es möglich WLAN-Updates über das Smartphone zu verhindern
everal schrieb:7. Datenverbrauch kann auch nach "Mobile Hotspots" untersucht werden
everal schrieb:8. Sichern und Zurücksetzen ist nach individuellen Sicherungskonton möglich, auch wenn mehrere hinterlegt sind.
SKa1 schrieb:Wie kann man denn den Wlan-Hotspot definieren?
MGK schrieb:Gruß,
muss man nach dem Update auf 4.1.2 das Nexus eigentlich wieder rooten wenn es vorher schon gerootet war?
Bye
Marcus
pootney schrieb:Ladekabel angeschlossen ?
Mfg
pootney
Soll sich darin der Sinn dieses Threads erschließen?everal schrieb:Ich würde mich freuen wenn einige in diesem Thread berichten was z. B. Besser ist bzw. verändert wurde gegenüber Android 4.1.1 (am besten mit direkten Praxis-Bezug)...
MGK schrieb:Gruß,
muss man nach dem Update auf 4.1.2 das Nexus eigentlich wieder rooten wenn es vorher schon gerootet war?
Bye
Marcus
stimmt ... war auch nicht so gedacht ...Wir brauchen jetzt wirklich nicht zu jeder kleinen Sache bzgl. des Updates einen Thread...
hundekopf23 schrieb:heute früh nach dem vierten mal framework daten löschen das update erhalten. läuft wie davor wunderbar.
otwinston schrieb:Nicht dass es mich je gestört hätte, aber der 'Multitouch Bug' ist mit 4.1.2 bei mir behoben.