Allgemeine Erfahrungen mit dem Nexus 7 für Unentschlossenen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebastian.busetta

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin ein wenig unentschlossen, auch wegen der ganzen GOogle Datensache. Soweit gefällt es mir ganz gut. Ich war ja mal ein wenig neugierig und habe mich umgeschaut. Das Nexus 7 wurde auf einer Seite die mit go beginnt und mit lem endet getestet. Letztendendes ist es ja ab 200 Euro erhältlich. Hat jemand bereits Erfahrungen mit Googleprodukten oder vll. Genau diesem gemacht?

Nein, hier hat keiner Erfahrungen mit dem Nexus 7 gemacht.

Was um alles in der Welt willst du wissen?

diese feine ironie ist unerreicht... :rolleyes2:
Mehrsau schrieb:
Nein, hier hat keiner Erfahrungen mit dem Nexus 7 gemacht.

Was um alles in der Welt willst du wissen?

@sebastian: suchfunktion nutzen, bitte!

YMMD - in einem Nexus 7 Forum zu fragen ob jemand schon Erfahrung mit Nexus 7 gemacht hat... :D

Das ist wie einen VW Golf III auf der Strasse anzuhalten und den Fahrer fragen ob er schon mal mit nem VW Golf III gefahren ist

Wenn diese verdammte Google Datensache nicht wäre... hab davon im Facebook gelesen. Anschließend festgestellt, dass Microsoft laut Bing Webprotokoll beinahe genauso viel über mich weiß, wie Google... Deshalb benutze ich mein Tablet nur noch als Frühstücksbrettchen und mein Smartphone als Taschenwärmer.

Vorher war das Nexus 7 aber ein klasse Weggefährte. Und dank Google Apps hatte ich auch noch meine Kontakte, meinen Kalender, meine E-Mails alles dabei. Jetzt lauf ich wieder mit ner losen Blättersammlung herum. Hoffentlich kriegt die kein zwielichtiger Kerl in die Finger, der mich dann mit Werbung bewirft!

• Danke
Reaktionen: scarbob, Fast-T und hurzpfurz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.