Akkustand kann nach Sturz nicht mehr ermittelt werden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

swert

Neues Mitglied
2
Hey Leute,
Mir ist vorhin mein Tablet herunter gefallen, und ist dabei ausgegangen. Nach dem ich es wieder anschaltete, zeigt es mir keinen Akkustand mehr an, in der Akkuverbrauch Übersicht steht nur "0% - Unbekannt". Wie kann das sein? Der Akku scheint ja noch verbunden zu sein, sonst würde es ja gar nicht funktionieren. Und irgendwelche anderen defekte hab ich auch nicht festgestellt...

Screenshot_2013-06-26-14-30-09.png

Edit: ich bin offenbar nicht der erste mit dem Problem https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-7-2012.696/neuer-fehler-bug-akku.306938.html

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Gerät vielleicht mal zurücksetzen. Ob es wirklich hilft weiß ich nicht. Auch kannst du ein paar andere Apps zur Akkuanzeige installieren, die aber wahrscheinlich die selben Daten abgreifen.

• Danke
Reaktionen: Aslolo und Viper
Amen!

Da bleibt mir auch nichts weiter zu sagen. Da es kein Nexus 7 Problem ist, sondern eigene Ungeschicktheit, empfehle ich einen Reparaturservice in Anspruch zu nehmen oder das Gerät unter Garantieverlust selber auseinander zu schrauben, sofern man denn genug Ahnung hat. Hier ist aus genannten Gründen zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.