Ab wann wegen lichthöfen einschicken?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pro Markt Musset einschicken 6-8wochen.......

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Das ist der Mist mit den Märkten Vorort.

Mit 6-8 Wochen will man den Kunden nur abschrecken etwas einzuschicken.

Mein Note hatte ich bereits 2 mal bei w-Support und es war incl. Versand nicht länger als 10 Tage weg.

Ich werd mal in Ruhe abwägen...... Ich meine ich kanns ja immer noch ein schicken.......

Habe meines wegen einem äußerst großen Lichthof problemlos getauscht, obwohl ich meines auch Vorort in einem Shop (e-tec.at) gekauft habe. War anfangs am Zweifeln, ob ich es getauscht bekomme, aber es gibt gsd auch noch kulante Shops.
Das neue ist perfekt, gleichmäßige Ausleuchtung (so gleichmäßig es halt bei der verbauten Technik geht, minimal strahlt es immer vom Rand rein), nichts knarzt und Display klebt gut im Rahmen. Beide Geräte waren CC0..., also relativ frisch. Das erste war leider zusätzlich zum Lichthof nicht ordentlich verklebt und ließ sich am linken unteren Rand immer wieder reindrücken bis zur Klebeschicht, worauf es sich nach einiger Zeit wieder löste.

Hab mein N7 nun letzte Woche Mittwoch abgegeben. Plötzlich hieß es, ca zwei-drei wochen. Das gerät wird angeblich direkt zu asus geschickt.

Ich hatte gehofft, es würde schneller gehen.
Aber auf Anfrage will MM auch kein Austauschgerät bereitstellen.

Dass MM und Co. in Sachen Service ganz hinten dran sind dürfte doch mittlerweile bekannt sein. Sorry, aber ich verstehe nicht warum ihr nicht im PlayStore kauft wo es bei einem Defekt einen kostenlosen Vorabaustausch inkl. Abholung gibt! Besser gehts doch gar nicht :)

Weil es eine Woche zuvor damals bei MM Gutscheine gab und das Ganze somit zu dem Zeitpunkt preiswerter war ;).

Nach Rücksprache mit Asus und einer deftigen Beschwerde bei pro Markt, ist mein Tablet auf dem Postweg zu mir. Wird wohl Mittwoch bei mir eintreffen. Fehler scheint laut asus behoben zu sein.

:)