Ab wann wegen lichthöfen einschicken?

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht feststellen bei mir

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Bei mir ist da auch nix bei minimaler Helligkeit.

Anhänge

• CAM00010.jpg
    CAM00010.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 459
Ich habe zum Glück nur einen kleinen links unten den man aber auch nur bei komplett schwarzem Display sieht. Aber wessen Screen ist schon ganz schwarz? :D

Meins hat nicht einen lichthof....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358720937137.jpg
    uploadfromtaptalk1358720937137.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 470
@MikelFuchs
Das sieht aber echt krass aus. Das würde ich auf jeden Fall umtauschen!

RÄPH;4987392 schrieb:
@MikelFuchs
Das sieht aber echt krass aus. Das würde ich auf jeden Fall umtauschen!

Japp, beim besten Willen aber DAS nenn ich Lichthöfe!!!

Meine Sinne gerade mal so zu sehen bei komplett schwarzem Hintergrund UND voller Helligkeit!

Na super, mein Bildschirm sieht auch aus wie
ein beleuchtes Stadion von Oben.
Dachte das wäre in der Preisklasse normal.
Da wird sich der MM aber freuen, haben aber genug Geräte da.

sc00ter98 schrieb:
Na super, mein Bildschirm sieht auch aus wie
ein beleuchtes Stadion von Oben.

Stell doch bitte mal ein Bild ein.
Danke!

Puh Schwein gehabt.
Ich habe es nicht aber 250€ hin oder her.
Schmeisst asus die defekten Geräte um die Ohren.
Schlamperei

Die lappen sagen, dass der Fehler nicht auffindbar sei! Solche * * * * * * * was soll ich jetzt machen?

Wer ist denn die Lappen?
Im MM konnten die Servicemitarbeiter bei mir auch zuerst nichts finden, da die in einer sehr hellen Umgebung aufs Display geschaut hatten. Ich hatte zum glück Bilder auf meinem Handy dabei, und zusätzlich bin ich mit einem Mitarbeiter in eine dunkle Ecke gegangen. Trotzdem war für es für den Typen zuerst nicht klar was ich meinte, obwohl ich Fotos und ein schwarzes Hintergrundbild zum Vorführen hatte.
Lächerlicherweise wollten die das 5 Tage alte Gerät einschicken. Ein neues nexus 7 hatten die zu diesem Zeitpunkt nicht. Nach langem hin und her bekam ich aber mein Geld zurück.
Mein neues mit SN:CC.... hat keinen einzigen Lichthof.

Vielleicht noch mal hingehen und vorher Bilder machen.

Grüße
Wes

Moin,

Ich hatte der Mitarbeiterin beim abgeben und auch beim abholen das Bild gezeigt. Beim abholen sagte die mir, dass ich damit keine Chance hätte. Auf dem Reparatur Zettel steht, Fehler nicht nachvollziehbar. Das Gerät wurde, inklusive dem displaytausch, schon 2x eingeschickt. Welche "rechte" / Möglichkeiten habe ich jetzt?

RÄPH;5023800 schrieb:
Die lappen sagen, dass der Fehler nicht auffindbar sei! Solche * * * * * * * was soll ich jetzt machen?

Gehe zum Rechtsanwalt, sofern Du eine RS-Versicherung hast :thumbup:

Hab ich nicht. Vielleicht lass ich es auch einfach gut sein :(
Oder meint ihr wenn ich den mediamarkt boss frag hilft das was?
Zählt das jetzt als reperaturversuch?

RÄPH;5024203 schrieb:
Moin,

Ich hatte der Mitarbeiterin beim abgeben und auch beim abholen das Bild gezeigt. Beim abholen sagte die mir, dass ich damit keine Chance hätte. Auf dem Reparatur Zettel steht, Fehler nicht nachvollziehbar. Das Gerät wurde, inklusive dem displaytausch, schon 2x eingeschickt. Welche "rechte" / Möglichkeiten habe ich jetzt?
Ich denke über die Kompetenz der MM-Mitarbeiter brauche ich nicht viel zu sagen... die wollen erstmal jeden Servicefall abwimmeln, deshalb gehe ich auch in diese Märkte nicht mehr. Da ist es meißt schon ein Kampf bis die überhaupt einen Fehler anerkennen und es zur Reparatur annehmen.
Der Händler hat grundsätzlich das Recht auf 3 Nachbesserungsversuche (Reparaturversuche). Erst wenn diese alle fehlgeschlagen sind kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten (Geld zurück oder neues Gerät vom Händler). Aber Achtung: als Nachbesserungsversuch gilt es nur wenn tatsächlich etwas repariert oder ausgetauscht wurde, nicht nur das einsenden zur Überprüfung allein!
Rechtsanwalt? Wozu? Das ist lächerlich und wenig erfolgversprechend in diesem Fall.
Wenn du die Lichthöfe als störend empfindest, dann heißt es noch nicht dass es tatsächlich ein Defekt ist und andere User würden es vielleicht nie bemerken. Oft fallen die ja nur unter wenig realistischen Bedingungen auf (komplett schwarzer Bildschirm).
Mein Ratschlag: verkauf es als gebraucht in der Bucht und kauf ein neues über den PlayStore - da gibts einen reibungslosen Vorabaustausch ohne diesen Kindergeburtstag bei MM und Co. :mad:

Kennt jemand das Problem mit diesen kreisen? Die sind zwar nach dem putzen weg. Kommen aber immer wieder:banghead:

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Ich habe meines gestern getauscht bekommen.
Man fühlt sich schon ein wenig wie ein Bettler.

In Zukunft kaufe ich meine Geräte nur noch bei
der einen Amazon oder Otto. Da ist der Umtausch bzw
die Rückgabe Problem los.

Gott hoffentlich erwischen mich diese Probleme nicht :D

Ich werd mal zu pro Markt fahren diese Woche und schauen was die sagen^^

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2

Das ist ja echt übel,
wäre für mich auf jedenfall ein Grund zum Tauschen.