99$ Nexus 7?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eismann10

Eismann10

Neues Mitglied
0
Laut der app "currents" soll es bald ein Nexus 7 Tablet um nur 99$ geben. Demnach wird der Quadcore Proessor durch einen einkernigen 800Mhz ersetzt. haltet ihr das für preiswert bzw für rentabel oder was ist allgemein eure meinung dazu? :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350508545189.jpg
    uploadfromtaptalk1350508545189.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 438
Wäre meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung, wobei bei dem Preis der Einstieg in die Androidwelt wirklich für jeden erschwinglich wäre.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde es mir nicht holen, weil selbst mein Handy lahmarschig ist, aber ok kann man jetzt auch nicht so vergleichen, dann lieber ein dual da rein und für 99 Euro. Aber auch mindestens 1Gb Ram. Aber würde trotzdem lieber Quadcore nehmen. Aber wäre schon ein hefiger Preissturz nur weil da eine "schlechtere" CPU drin ist dann.

Funktionsweise von "Currents" ;)
Google Currents

Das ist also weder von Google direkt, noch von der App, sondern von irgendeinem Contentlieferant innerhalb der App ;) Schau doch mal bitte nach, so dass man die News anhand der Quelle beurteilen kann :)

kleinerkathe schrieb:
Funktionsweise von "Currents" ;)
Google Currents

Das ist also weder von Google direkt, noch von der App, sondern von irgendeinem Contentlieferant innerhalb der App ;) Schau doch mal bitte nach, so dass man die News anhand der Quelle beurteilen kann :)

Ein single Core mit 800 MHz wird Google sicherlich nicht auf den Markt bringen. Ein dual Core mit 1000 - 1200 MHz wäre vorstellbar, aber wohl auch eher unwahrscheinlich. Denn Google möchte seinen Playstore fördern. Und da geht der Weg momentan an Tegra 3 nicht vorbei. Es word wohl ein Nexus 7 mit 32 GB geben. Und auch ein 10.1 Nexus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich glaube nicht das google ein Singlecore Nexus auf den Markt bringen wird...
Im niedrigeren Preisbereich sind sie mit dem Nexus 7 eh schon sehr gut aufgestellt bei 199$.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.