8GB oder 16GB

ich habe mir die 16 GB geholt,lieber etwas mehr als zu wenig....
USB OTG schön und gut aber nicht immer habe ich USB Sticks usw dabei....
muss ich mir natürlich auch überlegen was ich wo Speichern werde....

aber ob ich nun für 8 GB mehr Speicher 50€ mehr zahle,obwohl der Speicher im Einkauf nur 15€ kostet,interessiert mich nicht und gehört auch nicht hierher...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem 16 GB Nexus 7:D

Gruß Björn
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid und Silberwoelfin
Kann mir denn jemand verlässlich sagen, wie viel reinen Speicher ich bei der 8GB-Version für mich zum Nutzen hätte?
 
yoschka schrieb:
Kann mir denn jemand verlässlich sagen, wie viel reinen Speicher ich bei der 8GB-Version für mich zum Nutzen hätte?
habe gehört es sind zwischen 5-6 GB übrig am Start.
 
yoschka schrieb:
Kann mir denn jemand verlässlich sagen, wie viel reinen Speicher ich bei der 8GB-Version für mich zum Nutzen hätte?

Keine Lust jetzt noch danach zu suchen.

Meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben 5,66 GB.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gerade 16er bestellt. Im Google shop ist es jetzt online. 249+9.90 Versand. Lieferung in 3 bis 5 tagen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
yoschka schrieb:
Kann mir denn jemand verlässlich sagen, wie viel reinen Speicher ich bei der 8GB-Version für mich zum Nutzen hätte?

Hier von meinem 16er...

Rest kannst dir ausrechnen... Würde aber jedem das 16er empfehlen
50bb670a-13d6-6f33.jpg


gesendet von meinem Google Nexus 7 via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
wenn 8 GB. Für das Nötigste an Musik reicht es und wenn man bspw. seine ganze Musik Sammlung drauf packen will sind auch 16 GB ein Witz.
Falls es wirklich so ist, dass Google einen hin zur Cloud treiben will, sollte das Ganze mal praktischer werden.

Was nützt mir Musik in meiner Dropbox, wenn ich mit Poweramp nicht drua zugreifen kann wie auf einen normalen Ordner?!?
Erst wenn ich die Cloud wie einen normalen Ordner einbinden kann, macht meiner Meinung nach das Ganze richtig Spaß.
 
Wieso verschwendet ihr Speicherplatz für Musik? Ich sing lieber selbst und spar mir die fünfzig Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ich habe mir auch die 16GB-Version bestellt - klar würden theoretisch 8GB auch reichen. Ich möchte es eventuell auch als Navi nutzen, da sind über 2 GB alleine von den Karten belegt. Bei längeren Flügen möchte ich dann doch 4 oder 5 Filme und ein paar MP3-Alben drauf kopieren. Lieber mehr als weniger.
Mit 8GB ist es meiner Meinung nach eine reine Surf-Maschine.
 
Hab 16GB-Version bei Mediamarkt vorbestellt und hoffe sie dann Montag auch zu kriegen, es sollen ja angeblich nur 5000(0?) Exemplare in den ersten Wochen an MM-/Saturn gehen. Habe mir heute noch 4 MM-Gutscheine gesichert, daher kostet die 16GB-Variante, wie hier ja auch schon geschrieben, gerade mal 209€ das finde ich echt einen super Preis. :thumbsup::thumbsup::love:

Lieber mehr Speicher als zu wenig, habe auf meinen Handys schlechte Erfahrung mit zu wenig Speicher gemacht :) Erinnere mich an mein Galaxy Ace, das hat mir mit seiner Speicherbegrenztheit fast allen Spaß an Android verdorben.. Natürlich ist das in keinem Verhältnis zu den 8GB vom N7 in Basisvariante, aber trotzdem:)

Will drauf Comics lesen und ein wenig spielen, die ganze Musiksammlung draufziehen wollen finde ich übertrieben, hört man doch eh nie alles.
 
Wollte nur 8GB aber gibt ja nur 16 im Handel
Habe bisher 4 gute grosse spiele drauf. Musik hab ich auffm Handy
Filme auffm nexus sind für mich uninteressant.hauptsächlich hometablet. Habe somit 3,5 GB drauf.
ich zocke die spiele und wenn ein neues kommt wird das seltenste gespielte gelöscht.

Kommt also drauf an was man mit dem Tab ,machen will.
 
Ich hatte auch erst überlebt ob mir 8 GB reichen, hab aber zum Glück 16 genommen. Der Transformers Film braucht schon um die drei, BardsTale 3,5 usw. Und es sind ja überhaupt nur um die 13 GB frei.
 
Habe gelesen es soll jetzt sogar eins mit 32 gb kommen...den hätte ich lieber genommen als meinen 16er

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

Pw
 
Das sind Spekulationen, niemand weiss zur Zeit, wie die Konfiguration der zukünftigen Geräte aussehen soll - mit Ausnahme von Google und den betreffenden Herstellern!



Gruß
Markus
 
Hab mal eine Frage. Gibt es zwischen der 8, 16 und 32 GB Version performance Unterschiede?
 
Nein, wieso auch? Sind ja die selben Geräte. Also bis auf den Speicher sind sie identisch.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Ich dachte mir, weil das 8er schneller voll ist, wirds bei bei Beispielsweise 7 GB eher lahmen als ein 16 GB Tab.
 
klar lahmt es mit 7, da du am 8er nur 5,92 frei hast ;-)

Im Ernst, ich hab noch 1GB frei und merke...Überraschung.... gar nix.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Falls du dir ein Nexus 7 holen willst, nimm mindestens die 16gb Version. Du wirst es nicht bereuen und dir im nachhinein auch nicht in den Arsch beisen.:DDer kleine Aufpreis lohnt sich;)

Mit meinem S3 getippt :)
 
Bei mir war der Aufpreis damals 1/4 des Gerätepreises oder 50€ für 8GB - mir reichen die 8GB für den Alltag dicke, in den Arsch beißen wollte ich mir deswegen auch nicht.

Wenns wirklich mal mehr sein müsste kommt ein Stick ran, da bekommt man 16GB schon für unter 10€...

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.479
dajo77
D
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.429
Nuitiodo
Nuitiodo
B
Antworten
2
Aufrufe
1.828
boggo22
B
Zurück
Oben Unten