E
expatraite
Gast
Auf dem 8 GB Modell passt nur eine App mit etwa 5.5 GB rauf. :what:
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
expatraite schrieb:Auf dem 8 GB Modell passt nur eine App mit etwa 5.5 GB rauf. :what:
expatraite schrieb:Das war ein Witz.
Es passen eine grosse App rauf oder 8000 1MB Apps oder 1000000 xxx Byte Apps rauf.
dionysos schrieb:hm also für mich kommt die 8GB Version garnicht in frage.
Es geht garnicht um Apps, sondern um Media Content.
Eine Staffel meiner Lieblingsserie, dazu zwei drei Filme in HD und am besten noch 6-8 Alben. Das wäre zB die Ausstattung für den Urlaub.
und dann brauche ich ja noch eine Navi mit Europa Karte...
ich sehs schon, selbst 16 GB werden mir zu wenig!
digi schrieb:@Viper3001
komische Rechnung! 3 Gutscheine und 20 zu zahlen = 170 für die 8 GB Version.
Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
Volker525 schrieb:Laut neusten Spekulationen wird MM nur die 16GB Version anbieten. Also bliebe dann nur die 8GB woanders zu kaufen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
? Natürlich kostet die Variante mit mehr Speicher auch mehr Geld. Außerdem wird damit auch garantiert ein bisschen der niedrige Preis der 8GB-Variante subventioniert und Entwicklungs- sowie Marketingkosten sind da auch noch drin und ein bisschen wollen Google und Asus auch an Gewinn machen, die produzieren die Dinger ja auch nicht zum Spaß.Defier schrieb:Regulär (ohne Mediamarkt und fehlendes Rückgaberecht)
Silberwoelfin schrieb:...
Aber wenn dir der Preis nicht zusagt, zwingt dich ja keiner das Tablet zu kaufen.
Silberwoelfin schrieb:Was meinst du mit ? Natürlich kostet die Variante mit mehr Speicher auch mehr Geld. Außerdem wird damit auch garantiert ein bisschen der niedrige Preis der 8GB-Variante subventioniert und Entwicklungs- sowie Marketingkosten sind da auch noch drin und ein bisschen wollen Google und Asus auch an Gewinn machen, die produzieren die Dinger ja auch nicht zum Spaß.
Aber wenn dir der Preis nicht zusagt, zwingt dich ja keiner das Tablet zu kaufen.