4.2.2 wird ausgerollt - allgemeiner Thread

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es das OTA Update nur für die unrooted Stock ROM?

Es wäre echt nett, wenn hier im Thread nur die "normalen" Nutzer eines Nexus 7 ihre Kenntnisse kundtun würden und die Flasher von irgendwelchen ROMs oder die Nutzer von gerooteten Geräten sich in den entsprechenden Unterforen austauschen würden.

Wie auch ich, lesen wohl bald Tausende diesen Thread und gewinnen lediglich bislang die Erkenntnis, dass es eine "takju also US-Version" gibt, mit der ein normal Sterblicher herzlich wenig anfangen kann, bzw. will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: $Gamechiller$, thalys, Schippi und 6 andere
HTCDesire schrieb:
Wie auch ich, lesen wohl bald Tausende diesen Thread und gewinnen lediglich bislang die Erkenntnis, dass es eine "takju also US-Version" gibt, mit der ein normal Sterblicher herzlich wenig anfangen kann, bzw. will.

Keine Frage, die Info gehört in ein anderes Geräte-Forum. Aber ich würde mich auch als "Normalsterblichen" bezeichnen und da ich auch ein yakju/takju Gerät besitze, kann ich damit doch mehr anfangen, als du unserer Gattung zutraust :)

HTCDesire schrieb:
Es wäre echt nett, wenn hier im Thread nur die "normalen" Nutzer eines Nexus 7 ihre Kenntnisse kundtun würden und die Flasher von irgendwelchen ROMs oder die Nutzer von gerooteten Geräten sich in den entsprechenden Unterforen austauschen würden.

Diese takjo Version ist nicht einmal eine N7 Version die gehört in das Nexus GSM Forum ;) Und ist es auch keine Rom sondern ein OTA Update ;) für die US Version vom Galaxy Nexus

On Topic: Sobald wer ein Update erhält wird er dies hier bestimmt kundtun. Und ob einer mit gerootetem(oh Gott was für ein Wort) Gerät oder nicht postet, das spielt beim update hier keine rolle... Jeder bekommt das selbe Update ;)

LG

Aber trotzdem ist es JEDES mal so, dass auf 1000 Einträge mit der Frage "ich habe gerootet (ich bin so ein toller Hacker) bekomme ich das OTA Update trotzdem?" nur 1 sinnvoller Eintrag kommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Setz die Leute einfach auf deine ignorieren Liste ;)

Fassen wir zusammen.
Es hat noch keiner das Update, selbst bei xda nicht!
Für das n10 ist es jedoch verfügbar.

- sent from xperia s -

bei mir ist es gerade angeboten worden. Hab aber den Tipp im 1. Thread folge geleistet :smile:

Erster

Installierst du es denn nun auch? Wäre nett, wenn du nach dem Update direkt auch mal ein paar Screens posten würdest, samt kurzem Review. Ich hab noch nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wofür Screenshots?
Bei bugfix updates gibt es keine großen Änderungen ;)

- sent from Xperia S -

ist schon installiert. ich habe jetzt Android 4.2.2 JDQ39

johannes123 schrieb:
Wofür Screenshots?
Bei bugfix updates gibt es keine großen Änderungen ;)

- sent from Xperia S -

Als Beweis für die Echtheit natürlich!

• Danke
Reaktionen: tho85
warum sollte ich euch erzählen, was nicht stimmt?
Wo kommst du denn her? :confused:
Beweise :laugh:
Glaub doch was du willst. Ich sehe ja, was Fakt ist!

Es wäre halt sehr nett von dir, wenn Du ein paar Screenshots machen würdest :)

Wenn Du dich aber wirklich nun so quer stellst ein Screenshot zu machen, dann darf man davon ausgehen, dass auch Du noch kein Update erhalten hast. ;o)

• Danke
Reaktionen: defy2k11, tho85 und Cryten
Mach doch, was du willst, carlofant. ;) Aber eigentlich ist es ja auch Usus und immerhin wäre damit auch für andere Portale offiziell bestätigt, dass es 4.2.2 nun offiziell in DE gibt.

Damit andere auch etwas vom Ota haben mal bitte diesen Guide anschauen :flapper: klick

• Danke
Reaktionen: marmag
Cryten schrieb:
Was sollen wir damit anfangen? Das ist ALT ^^

Sorry das ist ein bisschen unverständlich von mir geschrieben. Es ist von JPO40D auf JDQ39.

• Danke
Reaktionen: Cryten
Wieso postest Du es denn nochmal, hatte doch schon den Link geschrieben einmal reicht doch einmal :rolleyes:

- sent from xperia s -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.