4.2.2 wird ausgerollt - allgemeiner Thread

• 231 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das One S, Ich warte immer noch auf JB, bekomme Ich dann wenigstens auch gleich die neue Version?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

@c0de

Was meinst du mit deiner Antwort meines posts?

Kann mir jemand denn sagen welche bugs mit 4.2.2 nun behoben wurden? Ich habe nur eins bemerkt...Akkuverbesserungen kann ich nicht bestätigen...gibt es denn kein log zum update?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

LuckyStrike1889 schrieb:
Ich habe das One S, Ich warte immer noch auf JB, bekomme Ich dann wenigstens auch gleich die neue Version?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Wahrscheinlich nicht. Ist aber auch das falsche Unterforum ;)

Na Toll :mad:

habe es eben automatisch bekommen. n7 3g.

LuckyStrike1889 schrieb:

Hier geht es um das nexus 7, welches direkt alle updates bekommst, du hast ein one s welches 4.1.1 hat, jedoch kein 4.2.2.
Für genaueres schau mal in das Htc one s forum ;)

Bruce Lee schrieb:
Kann mir jemand denn sagen welche bugs mit 4.2.2 nun behoben wurden? Ich habe nur eins bemerkt...Akkuverbesserungen kann ich nicht bestätigen...gibt es denn kein log zum update?
doch, gibt es. mein post war so gemeint, dass bei einem minro release sehr selten etwas wirklich neues verteilt wird, sondern eher pflege betrieben wird.

Fixed Bluetooth audio streaming bugs
Long-pressing the Wi-Fi and Bluetooth icons in Quick Settings now toggles the on/off state
New download notifications, which now shows the percentage and estimated time remaining for active app downloads
New sounds for wireless charging and low battery
Removed option to show all calls in the phone app's call list
New Gallery app animation allows faster loading
USB debug whitelist
Bug fixes and performance enhancements

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bruce Lee
Danke

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

kein problem. es gab halt eine nicht geringe menge an usern, die wirklich probleme mit 4.2.1 hatten, dieses update also auch wirklich herbei sehnten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade OTA bekommen und Rootfix angewendet. Funktioniert perfekt. War uberrascht, dass es mit dem root null Probleme gibt. :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

bestätige :) Auch bei mir is das Update grad OTA gekommen! war schnell installiert!
Nun wird geguckt wies käuft

Asus Nexus 7 32GB 3G Version Stock

Wie bereits angekündigt, wird der Thread jetzt geschlossen, da es manche User einfach nicht verstehen...

• Danke
Reaktionen: 78297, Inforc3r, ronaldhb und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.