A
alex13
Stamm-User
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
johannes123 schrieb:Lass es mal über Nacht am Ladegerät.
Ansonsten schick es ein
- sent from xperia s -
alex13 schrieb:Kein Kommentar..
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
PitchBlackNight schrieb:auch bei mir in Österreich isses angekommen ... ohne irgendwelche Tricks, fürs 32GB 3G
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
DevMark schrieb:Ich möchte euch auch nochmal bitten solche Posts wie "Ich hab das Update" zu unterlassen, da sie den Thread unnötig zumüllen.
Sollte dies nicht geschehen, wird der Thread dicht gemacht.
-fReEsTyLe- schrieb:Es hat aber Root/Busybox/TWRP und Unlocked Bootloader. Sollte ich es trotzdem einschicken?
Sir-Ozelott schrieb:Hab es auch grad für das 3G bekommen ... Einfach so ohne workaround
Logische Folge, wenn man den Threadtitel nicht aktualisiert.c0de schrieb:sigh...
mh... dann wirds mit dem Update erst am Wochenende was, unter der Woche fehlt mir die Zeit um das Nexus 7 komplett platt zu machen.johannes123 schrieb:Genauso wars bei mir auch...
johannes123 schrieb:Auf wie viel haste overgeclocked?
Hatte auf 1,5 GHz mit M-Kernel und paranoid.
Aber halt Programme im hintergrund am Laufen.
Ich versuche deins zu toppen
- sent from xperia s -
:Oalex13 schrieb:Nein rennt auf 1,3 mit franco und stock rom.
c0de schrieb:Was fummelt ihr denn auch an den Tablets rum? Erst CFW installieren wollen und dann aber doch wieder auf Stock? Wartet doch, bis es CFWs aus der Community gibt, bevor ihr hier mit den verschiedensten Problemem den Thread vollgiesst.