30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich ja anständig von Asus, dass die einen Gutschein über 30€ erstatten. Gibt also doch noch Firmen, denen der Kunde nicht völlig egal ist. Mal sehen wie die die Abwicklung in den Griff bekommen. Die chinesischen Schriftzeichen wurden von google mit "nicht lieferte die Keynote" übersetzt. Mit anderen Worten Postfach voll, wie schon mehrfach angemerkt wurde. Habe den Kaufbeleg deshalb an den deutschen Shop shop_de@asus.com geschickt. Mal sehen wie flexibel die sind oder ob die das ignorieren.

Bondar schrieb:
Mal bis Montag warten..die müssen Ihr Postfach erstmal leeren..

Okay den Server ein wenig entlassten :p

Thx

Könnte vielleicht einer der Mods diesen Thread wieder zurück in das Nexus 7 Forum verschieben. Die Rückerstattung ist ausschließlich für Nexus 7 Käufer interessant, das Ganze hat nichts mit dem Google Play Store zu tun und man sollte diese Information nicht vor den Käufern des Nexus 7 verstecken. Ich wäre auf Grund der kleinen Zeitfensters der Aktion sogar dafür, das im Nexus 7 zu einem "Sticky" Thema zu machen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, pootney, uzz und 3 andere
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Bondar und fexpop

voll, sagt auch die Übersetzung:

Das Postfach des Empfängers voll ist, ist derzeit nicht in der Lage, E-Mail akzeptieren. Bitte versuchen Sie es erneut zu senden Sie diese E-Mail, oder der direkte Kontakt mit dem Empfänger.

Ist ja mal nen feiner Zug von ASUS. Habe es auch in Anspruch genommen. :D

CU

Deine Mail kam wirklich an ? :confused2:

Gerade nochmal versucht "Failed to process message due to a permanent exception with message Cannot open mailbox " .

Morgen im Laufe des Tages sollte es funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht verschickt. Warte aufgrund der letzten Beiträge einfach mal gleich bis morgen.
Liegt aber schon als Vorlage bereit, muss sie nur noch senden.

CU

• Danke
Reaktionen: ehrles
Was schreibt ihr denn in die Mail noch mit rein? (Ich warte mit dem Mailversand auch bis morgen). Mir ist nicht ganz klar, wie Asus erkennen will, welche Rechnung von welchem Gerät stammt. Muss die Mail von der Adresse stammen, die für die VIP-Registrierung verwendet wurde? Bei mir ist in der Rechnung auch keine SN aufgeführt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei der Kaufbeleg zu meinem N7 zur weiteren Verwendung.

mfg

@ yoliu

Du kannst ja deine ASUS Anmeldemail handschriftlich auf der Rechnung vermerken. Auch werde ich sie von dieser Mailadresse aus versenden. Auf meiner Rechnung steht mein Name, damit können sie diese auch meinem ASUS-Konto zuordnen.

Ich finde es weniger wichtig was du noch in die Mail schreibst, wichtiger ist der aussagekräftige Betreff. Damit deine Mail gleich richtig zugeordnet werden kann. So was wie: "30€ Gutschrift, Nexus 7 16GB!" oder ähnliches.

CU

Ja der Postfach ist echt voll. Also morgen nochmal probieren!

Der Threadsteller könnte eventuell den Titel des Threads korrigieren, da der Coupon auch für Besitzer der 8 GB Version gilt. Auf jeden Fall werden auf der Asus-Seite keine Einschränkungen angegeben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Interessant, ich hatte meine Mail mit Lesebestätigung verschickt. Diese kam jetzt zurück, dass die Mail angeblich ungelesen gelöscht wurde. Öhm, Asus?

Ich habe meine Mail eben losschicken können ohne anschließende Fehlermeldung... Anscheinend haben sie inzwischen wenigstens ihren Posteingang ein wenig aufgeräumt. Hoffentlich bedeutet aufgeräumt nicht, dass einfach alle Mails gelöscht werden... :/

Dito, seit 45 Minuten keine Fehlermeldung ^^ .

minotaurus schrieb:
Der Threadsteller könnte eventuell den Titel des Threads korrigieren, da der Coupon auch für Besitzer der 8 GB Version gilt. Auf jeden Fall werden auf der Asus-Seite keine Einschränkungen angegeben.

Im Ausgangspost komme ich leider nicht an den Titel ran, sonst hätte ich die 16GB dort herausgenommen. Geht die Änderung nur über den Moderator?

Du musst im Editorfenster unten auf 'Erweitert' klicken, dann kannst du die Überschrift ändern!

• Danke
Reaktionen: cgr
minotaurus schrieb:

Änderung des Titels erfolgt.

Meine Mail scheint auch durch zu sein, ich denke mal die orientieren sich an den Mail Adressen und schauen sich nicht jeden Kaufbeleg an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.