30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch auch OK...

wflo schrieb:
is aber irgendwie blöd, dass man das Gerät direkt bei google oder Asus gekauft haben muss. Die meisten haben es (wie ich) einfach von nem Elektronik händler

Wo steht denn das jetzt genau?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

soiz schrieb:
@Goldstatus
Das Postfach von Asus ist voll, lustige Firma :D

Ja, unglaublich seriös :D ! Ich versuche es morgen wieder...

Zuletzt bearbeitet:
delpiero223 schrieb:
und "Handelspartner" kann ebenso jeder Shop sein, der das Gerät auch anbietet

Ja, so verstehe ich das auch.

delpiero223 schrieb:
und "Handelspartner" kann ebenso jeder Shop sein, der das Gerät auch anbietet

Eben. Außerdem: Ne Mail mit den Daten schicken kostet auch nicht die Welt ;-)

Anmeldung usw. problemlos. Nur Email mit Kaufbeleg scheitert am vollen Postfach!
Gruß aus Darmstadt :thumbdn:

Schauen wir 8GB Käufer wieder in die Röhre? Immerhin haben wir 199 Euro gezahlt für eine Version die nicht mehr angeboten wird. Und für den selben Preis inzwischen die 16 GB angeboten wird. Bekommen wir auch 30 € zurück?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

minotaurus schrieb:
Schauen wir 8GB Käufer wieder in die Röhre? Immerhin haben wir 199 Euro gezahlt für eine Version die nicht mehr angeboten wird. Und für den selben Preis inzwischen die 16 GB angeboten wird. Bekommen wir auch 30 € zurück?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Meiner auffassung nach erfuellen auch die 8GB käufer alle bedingungen die asus stellt...ansonsten ganz klarer fall fuer die verbraucherzentrale ;-)

wflo schrieb:
is aber irgendwie blöd, dass man das Gerät direkt bei google oder Asus gekauft haben muss. Die meisten haben es (wie ich) einfach von nem Elektronik händler

Ich weis nicht ob das so ist. Ich habe meinen N7 bei Media Markt gekauft und konnte es jawohl online registrieren.

Was aber nicht ging war die Zustellung der email mit dem Kaufbeleg. Wie von Anderen hier berrichtet ist dort das Postfach voll.

Das mit Japanische/Chinese Schrift ist nicht so wunderlich wenn es aus der ROC(Taiwan) kommt. Mit Google Translate auch keine riesen Hürde denke ich..!

Aber irgendwie kann ich das verstehen mit dem vollen Postfach,.
Stellt euch vor jeder zweite nur schickt denen eine Rechnungskopie als BMP mit 4MB... Da kann kein Postfach mithalten denke ich :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Giorgo schrieb:
Aber irgendwie kann ich das verstehen mit dem vollen Postfach,.
Stellt euch vor jeder zweite nur schickt denen eine Rechnungskopie als BMP mit 4MB... Da kann kein Postfach mithalten denke ich :)

Hätten se mal ne Google Mail Adresse genommen ;-)

Giorgo schrieb:

Da hätte man aber vorher dran denken können...

Ich verstehe, wenn sich da eine kleine Internetpräsenz verkalkuliert... aber Asus? Die wollten die Dateien ja haben...

Naja.. Montag nochmals probieren :)

Ja bekommt ihr...!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi zusammen,

ich habe gerade eine Mail mit dem Kaufbeleg erfolgreich geschickt, glaube ich zumindest. Kurz darauf habe ich eine automatische Mail von Asus erhalten, diese war allerdings auf chinessisch. Kann den Inhalt auch nicht mit Google translation übersetzen. Das Foto vom Kaufbeleg hatte 1,4 MB.

Ich möchte das Nexus aufgrund der Garantieverlängerung bei Asus registrieren. Hierfür muss man im Feld Produkttyp einenen Typen auswählen. Was nimmt man da? Weil im nächsten Feld finde ich unter Produktname nie das Nexus 7. Sind aber alles Pflichtfelder....

MfG.

nice

Eee Pad --> Nexus 7 (ganz unten in der Liste)

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und nice
AAlllltttteeerrrrrrr ^^ Das hat jetzt 1 1/2 std gedauert! :scared:

Ich hatte ganz vergessen wie mies die Seite ist! ^^ (Motherboard reg)

Aber mal gucken ob ich den Gutschein bekomme !

:thumbup: Für den Hinweis mit dem Gutschein!!

Edit: Hmm bei mir kam auch ne fail notice ^^ Einfach wieder schicken ?

Zuletzt bearbeitet:
Mal bis Montag warten..die müssen Ihr Postfach erstmal leeren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.