Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Ist doch auch OK...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wflo schrieb:is aber irgendwie blöd, dass man das Gerät direkt bei google oder Asus gekauft haben muss. Die meisten haben es (wie ich) einfach von nem Elektronik händler
2.Das Nexus 7 wurde bei einem unserer Handelspartner oder im Online-Shop gekauft.
2. Das Nexus 7 wurde bei einem unserer Handelspartner oder im Online-Shop gekauft.
soiz schrieb:@Goldstatus
Das Postfach von Asus ist voll, lustige Firma
Elting schrieb:Nirgendwo...
delpiero223 schrieb:und "Handelspartner" kann ebenso jeder Shop sein, der das Gerät auch anbietet
delpiero223 schrieb:und "Handelspartner" kann ebenso jeder Shop sein, der das Gerät auch anbietet
minotaurus schrieb:Schauen wir 8GB Käufer wieder in die Röhre? Immerhin haben wir 199 Euro gezahlt für eine Version die nicht mehr angeboten wird. Und für den selben Preis inzwischen die 16 GB angeboten wird. Bekommen wir auch 30 zurück?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
wflo schrieb:is aber irgendwie blöd, dass man das Gerät direkt bei google oder Asus gekauft haben muss. Die meisten haben es (wie ich) einfach von nem Elektronik händler
Giorgo schrieb:Aber irgendwie kann ich das verstehen mit dem vollen Postfach,.
Stellt euch vor jeder zweite nur schickt denen eine Rechnungskopie als BMP mit 4MB... Da kann kein Postfach mithalten denke ich
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Giorgo schrieb:Stellt euch vor jeder zweite nur schickt denen eine Rechnungskopie als BMP mit 4MB... Da kann kein Postfach mithalten denke ich