30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

  • 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4Mp1n0 schrieb:
dito, n7 wird angezeigt aber keine Mail

sent from s2

Warum sollte auch eine Mail kommen?

Auf der Seite steht klar und verständlich:

In nur drei Schritten zu Ihrem 30 € Gutschein:

Schritt 1:
Registrieren Sie sich auf der ASUS Mitgliederseite

Schritt 2:
Nach erfolgreicher Registrierung senden Sie Ihren Kaufnachweis per E-Mail an shop_tc@asus.com

Schritt 3:
Sobald Ihr Kaufnachweis bestätigt wurde, erhalten Sie den ASUS Shop-Gutschein im Wert von 30 € .
 
Nach gefühlten 50 Versuchen der Produktregistrierung hat es nun endlich geklappt. Jedoch nur mit "C8O... Ausgeschrieben: Zeh-Acht-Oh. Anders hat er die SN vorher nicht genommen. Die angebliche 0 bei C8O sieht bei mir im Vergleich zu der weiteren 0, die in der SN vorhanden ist, auch tatsächlich anders aus. Ich hoffe es hat geklappt.....
 
es war schon immer ein oh...
 
HTCDesire schrieb:
Warum sollte auch eine Mail kommen?

naja... weil ich zum beispiel eine bekommen habe.

1. Eine Mail, dass meine Anmeldung bestätigt wurde als Person...

2. Eine Mail, dass mein Gerät registriert wurde mit einem 10 % Gutschein für den Shop.

Da ich nicht der Einzige bin der diese Mails bekommen hat, würde ich mich an eurer Stelle auch wundern, wenn ich keine bekäme.
 
ottensener schrieb:
es war schon immer ein oh...

Echt? Hatte gedacht "Zeh Achtzig"..... Bis jetzt keine Produktregistrierungsmail erhalten!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Road_Runner schrieb:
2. Eine Mail, dass mein Gerät registriert wurde mit einem 10 % Gutschein für den Shop.

Da ich nicht der Einzige bin der diese Mails bekommen hat, würde ich mich an eurer Stelle auch wundern, wenn ich keine bekäme.
Gebe dir recht, die zweite Mail habe ich in der Tat nicht bekommen - und auch nicht den Gutschein. Dass mein Gerät registriert ist, sehe ich aber. -
Ich denke, dass ASUS' total überlastet ist. Meinen Kassenzettel konnte ich auch nicht übermitteln.

Ach ja: Habt ihr denn eine "richtige" Rechnung bekommen beim Mediamarkt?
Ich bekam in der Abteilung das Nexus 7 in die Hand, ging damit zur Kasse und bekam einen Kassenzettel, wie z.B. nach einem CD-Kauf. Die Nummer vom Nexus steht natürlich nicht auf dem Thermo-Papier-Zettelchen.
 
ich hatte aufgrund der Vorbestellung noch ne richtige Rechnung mit meiner Anschrift drauf.

Seriennummer steht da auch keine drauf. Ist mir auch ganz recht, weil ich das erste Gerät am selben Tag noch umtauschen musste wegen Lichthöfen, und somit eine andere Nummer auf der Rechnung stünde.

hab beides fotografiert, Rechnung und Kassenzettel, und denen gemailt. kam aber schon 2 mal zurück. werde ich also Montag nochmal probieren... oder morgen..
 
Ist schon ein wenig peinlich wie die das abwickeln :D. Der Support ist bei mir hier in Ratingen vielleicht sollten wir mal da hin :flapper:.

Beim dritten mal hat es bei mir geklappt. Habe nur davor eine Mail bekommen das ich nun Mitglied bei normales ASUS Zeug bin. Auch bei mir wird im "VIP" Bereich mein Nexus 7 angezeigt aber eine weitere Mail habe ich auch nicht bekommen.

Ich habe Media Markt beim Händler stehen. Ich frage mich ob die Unterscheiden zwischen Media Markt und Mediamarkt :lol:...

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
registrierungsbesttigun.png


voilà...

so sah das bei mir aus.

ich hab halt Mediamarkt Heidelberg 1 angegeben, wie es auf meiner Rechnung stand..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar und pootney
:D du weist schon das man deinen Gutscheincode sehen kann oder ist der nicht generiert?

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: Road_Runner
:rolleyes2: ich weiß nicht was du meinst...

der sieht für mich sehr nach allgemein aus... und wenn.. ich kauf da eh nix außer ner dockingstation, sollte es sie vor dem 31.12. geben. und mit den 30 Euro wird der wohl kaum kombinierbar sein...
 
Hab meins aus NY. Ich hoffe das klappt auch und wenn nicht starten die hoffentlich ne andere Aktion :)
 
Scheinbar haben die Probleme...

shop_tc@asus.com
#554-5.2.2 mailbox full 554 5.2.2 STOREDRV.Deliver.Exception:QuotaExceededException.MapiExceptionShutoffQuotaExceeded; Failed to process message due to a permanent exception with message Cannot open mailbox /o=ASUS/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Configuration/cn=Servers/cn=TP-EXMB-02/cn=Microsoft System Attendant.
 
Muss man in der Mail an Asus mit dem Kaufbeleg noch irgendetwas reinschreiben? S/N, Name,....
 
Wollte gerade auch Regis.

Es geht weder die SN die auf dem Aufkleber steht. Weder C80 noch C8O.
Auch geht die Seriennumer nicht, die mir unter "Einstellungen"/"Über das Telefon" angezeigt wird.

Tolle Wurst
 
Wenn ich die Rechnung an shop_tc@asus.com (im Anhang Rechnung als xxx.pdf) sende, bekomme ich eine email zurück von postmaster@asus.com im Betreff sind Japanisch/Chinesisch Schriftzeichen. Auch in der mail sind solche Schriftzeichen enthalten.

Ist das normal???
 
@Goldstatus
Das Postfach von Asus ist voll, lustige Firma :D
 
  • Danke
Reaktionen: Goldstatus
Nach 10x der gleichen SN eingeben ging es...
Aber natürlich jetzt: Postfach von Asus voll

te1d0d4_double-facepalm_www.zaaap_.net_.jpg
 
Also bei mir klappte die Registrierung sofort, allerdings war der Server WIRKLICH langsam. Eine mail habe ich mit einem sreenshot der Onlinerechnung an die Adresse gesendet. Jetzt warte ich mal was passiert.
 
is aber irgendwie blöd, dass man das Gerät direkt bei google oder Asus gekauft haben muss. Die meisten haben es (wie ich) einfach von nem Elektronik händler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Minifutzi
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Minifutzi
M
Sir Charles
Antworten
2
Aufrufe
2.467
Nuitiodo
Nuitiodo
Anonym6x6
Antworten
5
Aufrufe
2.662
mausbock
M
Zurück
Oben Unten