30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich erforderlich, das "SN:" vor der Nummer mit einzugeben?

@sickboy1972
nein siehe post 80

• Danke
Reaktionen: SickBoy1972
1. Das Nexus 7 wurde bis zum 29. Oktober 2012 gekauft.

Heißt das bis einschließlich 29.10. oder vor dem 29.10. ?

@hannibal86
bis natürlich (denke einschließlich), weil danach gab es wohl die 32gb variante? bzw. du bist noch in der frist mit 14 tagen umtausch...

Ich hab mein 32GB aber schon am 29.10. bestellen können. Deshalb frag ich. Und auf der Asus Seite steht auch nichts von der 16GB Version.

@hannbial86
verdammt dann hast du vielleicht doppelt glück :)

Ich will ASUS wirklich nicht bescheißen aber die Formulierung lässt nunmal einen Interpretationsspielraum zu. Zumal der Aktionszeitraum erst ab dem 30.10. beginnt. Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen.

Puh, meine Mail ist auch durchgegangen.:):beer:

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

arcS schrieb:
Puh, meine Mail ist auch durchgegangen.:):beer:

Was meinst du mit durchgegangen? Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

everal schrieb:
@all
schaut euch mal das an und sagt mir dann ob es eine 8 oder ein B ist, für mich ist es ein "B", für Asus wohl auch...

aber ne mail für die Produkt-Registrierung habe ich keine bekommen..

Nachdem du mehrmals eine inkorrekte Nummer angegeben hast, hat es die Seite wohl irgendwann geschluckt. Dass du keine Mail bekommen hast deutet ja schon darauf hin, dass es eine 8 sein sollte und eben kein B...
Das zweite Zeichen in der Seriennummer steht für den Produktionsmonat! So schwer ist es nicht zu verstehen.

und ne mail sollte kommen' vor allem weil da nocmal auf die extra 10% rabatt (code) hingeiesen wird ;-) Wartenun uf mine zweit besttigung, das ich die 30€ gutgeschieben bkomme.

• Danke
Reaktionen: Cray
Die Registrierung bei Asus hat geklappt, eine Antwort als E-Mail, wie im Step 2 der Aktionsseite beschrieben, habe ich jedoch nicht bekommen! Wohin soll man denn dann den Beleg (da bei Google gekauft, den Lieferschein) schicken? Oder ist diese Antwort E-Mail von Asus zwingend Notwendig, um in den Genuss des Gutscheins zu kommen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

So hab jetzt zwei Mal versucht denen die Bestellemail von Google als Kaufnachweis zu schicken, aber leider gibts immer nur ne Fehlermeldung, dass das Postfach voll ist.
Werde ich am Montag noch mal probieren...

Hört sich super an das mit den 30€.

Nur sagt die Seite immer das meine SN falsch ist, ich habe sie jedoch direkt aus der Statusseite von Tablet abgeschrieben.... Wenn ich sie eingeben erkennt er automatisch das es ein Nexus 7 Tablet ist... jedoch beim abschicken steht dann das die SN falsch ist...

Ich habe zwei Buchstaben in der SN: D und nen F..

Habt ihr noch Tipps?

edit:// Ich habe das Tablet via Goolge Play De gekauft, was geben ich das Zwischenhändler ein? Google Commerce Ltd?

Einfach oft probieren, die SSN vom Karton nehmen. Der Beginn ist CxO (der Buchstabe). Wenn alles richtig aussieht, einfach paar mal auf den Abschicken Button hämmern und irgendwann geht es dann (vielleicht). Die Asus Seiten waren schon immer Schrott, sind auch alles 5 min down, selbst wenn es solche Aktionen nicht gibt.

Merkt man auch schon daran das das Postfach voll ist, wie koordiniert die ganze Sache mal wieder ist...

• Danke
Reaktionen: DavidD
DavidD schrieb:
Nur sagt die Seite immer das meine SN falsch ist, ich habe sie jedoch direkt aus der Statusseite von Tablet abgeschrieben.... Wenn ich sie eingeben erkennt er automatisch das es ein Nexus 7 Tablet ist... jedoch beim abschicken steht dann das die SN falsch ist...

das was dir in der Statusseite angezeigt wird ist die CSSN.. nicht die SSN.
die Steht auf dem Karton oder auf dem Aukleber auf der Rückseite deines Tabs.

Bei mir ging das gerade alles ohne Probleme.. Nur die Seite ist echt anstrengend.

Eine Firma die PC's und sowas herstellt braucht doch eine gescheite Internetpresenz... Die Seite ist a) hässlich und b) lahm und c) unübersichtlich..

naja.. Gerade kam die Mailbestätigung, dass ich das N7 erfolgreich registriert hab. Jetzt werde ich mal noch versuchen den Beleg denen zu Mailen.

Gruß M

• Danke
Reaktionen: DavidD und delpiero223
Irgendwie auch komisch, dass meine Registrierung des N7 zwar im VIP-Login angezeigt wird, ich aber keine Mail-Bestätigung erhalten habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Road_Runner schrieb:
das was dir in der Statusseite angezeigt wird ist die CSSN.. nicht die SSN.
die Steht auf dem Karton oder auf dem Aukleber auf der Rückseite deines Tabs.

Ah danke ;)
hat nun mit der richtigen nummer gleich beim ersten mal geklappt ;)

Road_Runner schrieb:
Jetzt werde ich mal noch versuchen den Beleg denen zu Mailen.

Kam ne Mail mit lustigen chinesischen Schriftzeichen zurück...

Mailserver ist wohl immer noch voll XD

delpiero223 schrieb:
Irgendwie auch komisch, dass meine Registrierung des N7 zwar im VIP-Login angezeigt wird, ich aber keine Mail-Bestätigung erhalten habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dito, n7 wird angezeigt aber keine Mail

sent from s2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.