30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tipp, zwar nur für den Online Shop, aber besser als nix. Die Asus Seiten waren schon immer Schrott, bei mir hat er die Seriennummer auch nicht genommen. Nachdem ich dann einfach 10 mal hintereinander auf abschicken bin hat er es geschluckt. Mal schauen wie lange die brauchen.

So, konnte mein importiertes N7 gerade erfolgreich und problemlos beim ersten Mal registrieren.
Hab jetzt den Kaufbeleg (der allerdings nicht auf meinen Namen lautet) an die Mailadresse geschickt.
Nun heißt es wohl: abwarten! :)

Bitte Berichte mal wenn es was neues gibt.
Werde das dann wohl auch in die Wege Leiten.

Klar, mach ich! Bin selber sehr gespannt! :)

Klasse, jetzt ist das E-Mail-Postfach bei ASUS für den Kaufnachweis natürlich voll :( und die E-Mail kommt zurück.

Hab gerade auch ohne Probleme unsere beiden Nexen registrieren können. Die beiden Kaufbelege sind fotografiert und auch per Mail verschickt.
Jetzt mal abwarten, was sich tut. Wenn es funktioniert, dann Hut ab vor Asus.:thumbup:

Edit: Bei Asus ist das Mailfile voll :confused: Da werd ich morgen wohl nochmal die Rechnungsfotos schicken müssen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche bei mir.

Abwarten und dann die Hülle bestellen :D

Glück gehabt! Meine Mail ist noch durchgegangen! :thumbup:

bin mal gespannt wie lang asus braucht um alle email zu checken und die bestätigung zu geben =)

Bis Weihnachten werden die es schon schaffen. Witzig finde ich, dass alle hier jetzt mal was einkaufen müssen.
ASUS wird sich schlapplachen: was gibt's da für 30 €uronen ? :blink:

Na ich werde mir dieses Case schnappen! :)

dito, Farbe? ;p

dann sind ja noch paar eur über.. die dann für eine eventuelle dockingstation als Rabatt dienen.. sofern vor dem 31.12 bestellbar ;)

sent from s2

klar macht asus damit Umsatz wie blöde mit dieser Aktion, Aber Für VielE, wie Mich Auch Die Sich Auf Jeden Fall die docking Station kaufen wollen, ist das natürlich genial weil mal eben 30€ sparen kann. hoffen wir mal das SE die nicht erst im Januar lunchen. oder das die Überhaupt in Deutschland kommt.

@all
also es geht doch, die erste nummer lautet immer CBO = Buchstabe CBO.
Ich habe auch den Internet Explorer verwendet (IE10). funzt dann irgendwann.
Schaut eigentlich aus wie eine 8 (2. Ziffer) bzw. 0 (3. Ziffer), sind aber wohl alles Buchstaben.

Danke

Das ist eine Acht, mit einem "B" hat es bei mir nie geklappt

Edit:

Ach ja, nicht vergessen: Versandkosten in Höhe von 6€ im Asus-Shop fallen sicher an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, die Taschen sind ja nicht so der Brüller, da ist meine 13€ Ledertasche aus UK ja hundert mal besser. Lieber auf die Docking Station warten, die kann man eher gebrauchen.

delpiero223 schrieb:
Das ist eine Acht, mit einem "B" hat es bei mir nie geklappt

dachte auch wäre ne acht, aber auf der asus-seite sieht es eindeutig aus wie "CBOKBC" dann folgt die 6 stellige Nummer...

Komisch?

Also bei mir hat er es definitiv nur mit ner Acht genommen, aber wir wissen ja, dass die Seite eh ewig braucht, um irgendwas zu registrieren. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist ne 8. Die steht für den Produktionsmonat. In diesem Fall halt der August. Ich musste als Seriennummer C7O... angeben!
Bei mir hat's auf Anhieb und ohne Probleme geklappt!

@all
schaut euch mal das an und sagt mir dann ob es eine 8 oder ein B ist, für mich ist es ein "B", für Asus wohl auch...

aber ne mail für die Produkt-Registrierung habe ich keine bekommen..

Anhänge

• Bild ASUS Nexus 7  nach Reg.JPG
    Bild ASUS Nexus 7 nach Reg.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 457
Status
Für weitere Antworten geschlossen.