V
viba
Neues Mitglied
- 0
Bondar, wo bzw. wie gibts denn in Ö 30 bar zurück? Das muss ich übersehen haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viba schrieb:Bondar, wo bzw. wie gibts denn in Ö 30 bar zurück? Das muss ich übersehen haben..
katzeanna schrieb:Beschwerde an die Verbraucherzentrale wegen Verstoss gegen UWG ist bereits unterwegs. Die sammeln derartige Beschwerden und wenn sich genug Verbraucher beschweren, dann prüfen die den Sachverhalt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
cLokX schrieb:Wo meldest du das denn? Bei mir kostet sowas Geld und deshalb melde ich nie etwas ^^
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
spar-dose schrieb:Seit doch froh das die überhaubt ein Gutschein raus geben. Immer dieses rum gemeckere.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
ehrles schrieb:Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieser nicht die Anforderungen für die Nexus 7 Gutschein-Aktion erfüllt.
Korynaut schrieb:Der selbe Text kam eben bei mir an.
Gekauft am 27.8. im Play Store; beantragt / gemailt innerhalb der ersten "Registrierungswelle", kurz nach dem ersten Serverabsturz bei ASUS.
Bei mir genau das Gleiche, schade
Bob@Desire schrieb:Ist der Gutschein eigentlich personalisiert, oder dann man den weitergeben oder verkaufen?
Ja, es sieht so aus, als ob das Chaos bei ASUS sich erst jetzt langsam legt. Bisher haben die in der ersten Panik wohl alles abzunicken versucht, was nach glaubhaftem Kaufbeleg aussah. Seit gestern sind offenbar Muttersprachler rekrutiert.neandertaler19 schrieb:trotz im Play Sotre gekauft den Gutschein erhalten, oder?
katzeanna schrieb:die ganze Aktion von Asus grenzt schon an eine irreführende geschäftliche Handlung bzw. Werbung.
Ich habe zwar den Gutschein heute erhalten, mir aber aus Trotz ein schönes Case von Stilgut jetzt bei Amazon bestellt. Asus kann sich seinen Gutschein sonst wo hin stecken......