30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird immer lustiger :)

Gestern habe ich den einen Gutschein über die 30€ erhalten und heute bekomme ich 3 Mails, in denen steht, dass ich noch 2 Schritte vom Gutschein entfernt bin :confused:

Anscheinend hat Asus viele Aushilfen einstellen müssen, um den ganzen Ansturm in den Griff zu kriegen :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Vielleicht gibt es ja bei dem ganzen Durcheinander bei Asus mal versehentlich zwei Gutscheine. Mich würde es nicht stören. :D

Ich habe auch schon zwei Aufforderungen bekommen, die Rechnung zu schicken. Was ich auch schon dreimal getan habe. :D

Die Situation ist nicht zu toppen. Wie im Irrenhaus! Bei Asus und Google regiert das Chaos und es arbeiten nur noch Geisteskranke dort. :screwy:

Zuletzt bearbeitet:
habe heute die Aufforderung mit der Rechnung bekommen, aber noch keinen Gutschein

Hab auch die Mail für den Gutschein bekommen... war grad auf der ASUS Seite, und siehe da, alle Nexus 7 Reise Cover sind "nicht verfügbar". Dummer Zufall ? :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
minotaurus schrieb:
Auch wenn es mit den Gutscheinen für Google-Play-Käufer nix wird.
Also ich habe einen bekommen.

lhenna schrieb:
Hab auch die Mail für den Gutschein bekommen... war grad auf der ASUS Seite, und siehe da, alle Nexus 7 Reise Cover sind "nicht verfügbar". Dummer Zufall ? :thumbdn:

Alle verkauft oder gestrichen.. vor dem Gutschein war der Shop voll

Habe mein Nexus jetzt auch registriert. Angeblich soll dann ja eine Mail kommen, mit weiteren Hinweisen zum Ablazf, also wohin man die Rechnung schicken soll.

Wie lange hat das bei Euch gedauert, bis ihr die Mail mit der Nailaddy erhalten habt?

Und wo zum Kuckuck finde ich die Rechnung vom Google Play Store, eo ich das Nexus 7 bestellt hatte?

Posting by i9300

dreamfast schrieb:
Und wo zum Kuckuck finde ich die Rechnung vom Google Play Store, eo ich das Nexus 7 bestellt hatte?
Eine Rechnung hast du nicht, es sei denn, du hast explizit danach gefragt. Ich habe einfach die Mail mit der Auftragsbestätigung weitergeleitet.

Für Geräte aus dem Playstore gilt das Angebot doch gar nicht, oder jetzt doch?

Hugo Highsticking schrieb:
Eine Rechnung hast du nicht, es sei denn, du hast explizit danach gefragt. Ich habe einfach die Mail mit der Auftragsbestätigung weitergeleitet.

Und das hat gereicht? Wundert mich doch ein bisschen, weil dort doch gar keine Seriennummer drauf steht.

Posting by i9300

Ich hatte mich registriert und die Mail versendet, bevor die Info kam, dass Play Store Käufer ausgeschlossen sind. Hatte dann auch nicht damit gerechnet, den Gutschein zu bekommen und vorgestern flatterte er unerwartet in mein E-Mail Postfach :)

@dreamfast, du hast Recht! Die steht da gar nicht drin! War mir gar nicht bewusst, aber es hat trotzdem funktioniert.

Also vom Support her ist Asus ein Saftladen. Hatte denen vor einer Woche be Mail geschrieben bezüglich dem Gutschein, da kam die Tage eine Mail, dass ich doch meinen Kaufbeleg senden sollte, um die 30€ zu bekommen. Gesagt, getan, wieder eine Mail von denen bekommen, wieder die gleiche Anterior, das die Bearbeitung bis zu 2 Weichen dauern kann. Toll, so kann man die Sache auch verzögern.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

bei mir passiert nichts :(

Hallo,

hat jemand wie ich beim Saturn-Online Shop vor dem 29.10. das Nexus 7 gekauft und einen Gutschein schon erhalten? Ich warte immer noch auf meinen Gutscheincode. Ist Saturn.de ein Handelspartner i.S. der Bedingungen von Asus?
Dies kann man ja leider nicht bei Asus selbst erfahren.

Gruss

katzeanna

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

sollte ein vertragspartner sein
habe auch bei saturn gekauft (nicht online) dreimal die mail mit bitte um rechnungs sendung bekommen, zweimal geschickt plus einmal direkt am anfang, aber auch noch keinen gutschein, ich warte.

Ich habe am 13.10. bei Saturn das N7 gekauft. Einmal Mail verschickt und Gutschein bereits erhalten.

Nur kaufen kannst dafür eh nix atm.

Mobil per S3 und Tapatalk

Tamorello schrieb:
Ich habe am 13.10. bei Saturn das N7 gekauft. Einmal Mail verschickt und Gutschein bereits erhalten.

Nur kaufen kannst dafür eh nix atm.

Mobil per S3 und Tapatalk

Gerade im Moment gibt es wieder einige N7 Cases im A-Shop. Aber wahrscheinlich nicht sehr lange :D

• Danke
Reaktionen: Tamorello
Bisher habe ich leider noch gar keine Mail erhalten, also ich meine die erste mit den Anweisungen wie man nach der Registrierung vorgehen soll.

Wie lange hat das denn bei Euch gedauert bis diese kam?

Kann mir ggfs. mal jemand den Text der Mail per C+P in mein PN Fach legen?

dreamfast schrieb:
Bisher habe ich leider noch gar keine Mail erhalten, also ich meine die erste mit den Anweisungen wie man nach der Registrierung vorgehen soll.

Wie lange hat das denn bei Euch gedauert bis diese kam?

Kann mir ggfs. mal jemand den Text der Mail per C+P in mein PN Fach legen?

Bei Asus das N 7 bereits registriert am 25.09. Durch Zufall im Netz auf die Gutschein-Aktion gestoßen. Daraufhin einfach die Mail mit Kaufbeleg an Asus am 14.11.2012. Gestern bekam ich plötzlich die Registrierungsmail mit Einladung zur Gutscheinaktion, obwohl ich seit fast 2 Monaten registriert bin.
Der zweite Schritt vor dem Ersten........
Noch Fragen????

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich bekomme keine E-Mail wegen der gutscheinaktion, soll man einfach so eine E-Mail mit dem Kaufbeleg an die Adresse von der Registrierungsbestätigung schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.