C
Cray
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Bin gespannt, ob es auch für bei Geräten funktioniert, die man bei Media Markt gekauft hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cray schrieb:Bin gespannt, ob es auch für bei Geräten funktioniert, die man bei Media Markt gekauft hat.
macht mich halt etwas stutzig. Hab mich trotzdem mal registriert und einen Scan meiner Quittung eingeschickt....Only customers who purchased directly from Asus or Google are eligible,...
2. Das Nexus 7 wurde bei einem unserer Handelspartner oder im Online-Shop gekauft.
Polarisfff schrieb:Also bei meinen N7, gekauft bei MM am 15.10., wird die SN nicht akzepiert...
Die SN ist die 015dxxxxxxxxxxxx
Polarisfff schrieb:Also bei meinen N7, gekauft bei MM am 15.10., wird die SN nicht akzepiert...
Kombinieren kann man beide GS sicher nicht, man müsste also schon einzeln bestellenn0va schrieb:Wie ist das mit 2 Nexus 7? Hab eins für mich und eins für nen Kumpel über Google Play bestellt, kann ich dann 2x nen 30€ Gutschein bekommen (und bei einer Bestellung so 60€ sparen)?
delpiero223 schrieb:Kombinieren kann man beide GS sicher nicht, man müsste also schon einzeln bestellen
das ist die CSSN, du brauchst aber die Nummer, wo nur "SSN" steht
4. Senden Sie Ihren Kaufnachweises per E-Mail an shop_tc@asus.com.
Polarisfff schrieb:Ok, danke!
Dann stimmt aber auch die Anleitung bei ASUS nicht. Dort sieht man unter Tablets die SN im Android...
Naja, es geht so oder so nicht. 0 zu O, B zu 8 usw...
:-(