Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Okay... Das wäre das Einzige gewesen, was mich interessiert hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du hier nur kundtun, dass du des Lesens unfähig bist und Kenntnisse der Vulgärsprache besitzt?:blushing:samsara66 schrieb:Wollte gerade meinen Einkauf im ASUS-Shop tätigen! Die 6€ Versand werden vom Coupon nicht abgedeckt und sind zu zahlen. Unglaublich dieser Saftladen. Die können mich jetzt mal schön am A... l.....
Meine Gutscheinnummer NEXUS7205F2TF
HTCDesire schrieb:Willst du hier nur kundtun, dass du des Lesens unfähig bist und Kenntnisse der Vulgärsprache besitzt?:blushing:
3. Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.
HTCDesire schrieb:Willst du hier nur kundtun, dass du des Lesens unfähig bist und Kenntnisse der Vulgärsprache besitzt?:blushing:
3. Der Gutschein kann für alle ASUS-Produkte eingelöst werden, und gilt nicht für Verpackungskosten, geltende Steuern oder Versand- und Abwicklungskosten.
Bei mir siehts genau so aus. Neben dem HTC und Vodafone-Support schießen die quasi den Vogel ab.
Topas815 schrieb:@ minotaurus
Das ist schön für dich, jedoch solltest du mit der Tatsache beide Geräte (Ersatzlieferungen) behalten zu haben besser nicht im Forum hausieren gehen.
CU
HTCDesire schrieb:Meine Gutscheinnummer NEXUS7205xxxx sehe ich nur, wenn ich im ....
PS: "ich bin doch nicht blöd"
Danke für den Hinweis, aber deswegen stand auch mein PS: "ich bin doch nicht blöd"Tamorello schrieb:Macht es Sinn die Gutscheinnummer hier öffentlich zu posten ?
Vielen Dank Topas für die Mühe.Topas815 schrieb:Ich habe deinen Gutscheincode mal etwas verfremdet.