Bondar
Dauer-User
- 318
Gutschein bekommen, Saturn gekauft
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese mail habe ich heute auch bekommen, leider noch keinen 30 Gutschein, wird ja vielleicht noch. Gekauft im Playstore, ganz früh.Elting schrieb:Hier ist gerade ne Mail an angekommen, wo dass ich, anläßlich des Erntedankfestes, einen 10 Gutschein für einen Einkauf ab 100 bekomme! :screwy:
Die 30 hab ich bisher nicht erhalten.
Hat jemand von den Glücklichen auch importiert?
Elting schrieb:Hier ist gerade ne Mail an angekommen, wo dass ich, anläßlich des Erntedankfestes, einen 10 Gutschein für einen Einkauf ab 100 bekomme! :screwy:
Die 30 hab ich bisher nicht erhalten.
Hat jemand von den Glücklichen auch importiert?
samsara66 schrieb:Wollte gerade meinen Einkauf im ASUS-Shop tätigen! Die 6 Versand werden vom Coupon nicht abgedeckt und sind zu zahlen. Unglaublich dieser Saftladen. Die können mich jetzt mal schön am A... l.....
Ich irgendwie schon, nach der E-Mail.Bondar schrieb:habe die Hoffnung auf die Ladestation noch nicht aufgegeben.
Sehr geehrter Herr ...,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen, für Ihr Interesse an unseren ASUS Produkten, bedanken!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine Veröffentlichung der Dockingstation für das Nexus 7 geplant ist.
Generelle Informationen bezüglich Veröffentlichungen neuer Modelle, werden von ASUS auch an die entsprechenden Pressestellen weitergeleitet.
Flutlicht - Presse Center ASUS - Presse, Presseinformation, PR-Artikel, Pressearchiv, ASUS
Vielen Dank für Ihr Verständnis.