30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute noch einmal auf Englisch geschrieben und Lesebestätigung angefordert, mal schauen..

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

ich hatte meine mail von montag einfach heute mittag nochmal abgeschickt und habe eben gerade die antwort erhalten, ich solle mich 1-2 wochen gedulden.

vlt. solltet ihr eure Mails auch nochmal verschicken ...

Habe meine Mail nun zum dritten Mal weggeschickt (per Weiterleiten) und kurz darauf eine Eingangsbestätigung erhalten (wie bei der zweiten Mail auch) und gleichzeitig auch eine Mail, dass es noch 1-2 Wochen dauern würde, bis man die Mail bearbeiten könne. Interessant ist, dass die Antwortmail den Betreff der ersten weitergeleiteten Nachricht (vom Montag) hatte. Mal sehen, was nun passiert.

Ich habe nachdem ich mein Nexus registriert habe eine Mail mit einem 10 Prozent Gutscheincode bekommen, aber keine Mail mit den Informationen zum 30€ Gutschein. An welche Adresse muss ich denn da meine Rechnung schicken?

Geht das mit nem Gerät von ebuyer.com vom Juni UK - Import :p

Nach der Mail heut bekam ich nun auch die Antwort.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe jetzt meine Mail nochmals losgeschickt und innerhalb von Sekunden die automatische Bestätigung über den Eingang erhalten. Mit dem bereits bekannten Hinweis auf eine bis zu zwei Wochen dauernde Bearbeitungszeit. Da Frage ich mich was mit meiner ersten Mail vom 13.11. passiert ist. Auch auf die Antwort bin ich gespannt, da ich zwei, 8 GB, Geräte über den PlayStore bezogen habe. Entweder es wird nix, oder man hat sich aufgrund der Beschwerden und den negativen Berichten in der Presse umentschieden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch gerade noch mal die Mail verschickt und direkt eine Antwort erhalten..

Dear Valued ASUS Customer,

*

Thanks for your submission!

Due to applying traffic, we are going to process your application in 1~2 weeks.*

*

Please be patient and thanks for your understanding.

*

Best regards,

ASUS

lässt hoffen das die Leute die ihre Mail direkt am ersten tag noch ins Postfach pressen konnten bevor es voll wsr in Bearbeitung sind.. glauben tu ichs noch nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:D gerade weitergeleitet und sofort die "Antwort" bekommen. Irgendwie Kacke ich habe sofort nach Bekanntgabe reagiert und nun wird bestimmt die heutige Email gezählt :flapper:.

Mfg

pootney

ja mich ärgert das auch pootney.. aber irgendwie auch besser jetzt ne antwort zu kriegen.. als keine zu kriegen x_X

v-i-c-t-o-r-y schrieb:
Habe auch gerade noch mal die Mail verschickt und direkt eine Antwort erhalten..

Das gleiche bei mir. Es scheint, als ob alle Mails von Sonntag/Montag im Papierkorb gelandet sind ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Wohin muss der Kaufbeleg? Auf der Asus Seite steht keine mail Adresse mehr!
Registriert bin ich bereits.

shop_tc@asus.com

Mfg

pootney

• Danke
Reaktionen: nudelz
droida schrieb:
Wohin muss der Kaufbeleg? Auf der Asus Seite steht keine mail Adresse mehr!
Registriert bin ich bereits.

Einfach mal 2-3 Seiten zurück. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann man eigentlich 2 Geräte auf einen Asus Account anlegen, sodass man auch 2mal diese 30 € bekommt ?

Sei Froh wenn du es 1 mal bekommst bisher meldet sich da keiner und mein Nexus kann ich auch nicht registrieren da SN angeblich falsch und nein das mit 0 O und co stimmt bei mir .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt einfach mal meine 2 Geräte registriert.

Da nirgends was von nur einem Gutschein pro Person stand, sondern was von Gerät(en) sollte es auch mit allen gekauften N7 Geräten funktionieren. Ich drücke dir die Daumen. :)

CU

Mh, scheint nicht zu gehen. hab bisher nur 1 email bekommen, das mir 30 € Gutgeschrieben werden, wenn ich den Kaufbeleg versende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.