30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte mein Nexus auch direkt registrieren, habe allerdings keinen 10% Gutschein bekommen. Dafür jedoch gestern oder vorgestern die Mail, das man meine E-Mail erhalten habe eine Antwort aber 1 bis 2 wochen dauern würde. Heißt wohl abwarten und Tee trinken

Wer hat noch alles eine E-Mail als Bestätigung bekommen? Als Antwort auf den Kaufbeleg?

Ich werde mir wohl auch ein Ladegerät nehmen, sofern die Dockingstation bis Ende des Gutscheins nicht Verfügbar ist. Das Schutzcase ist zwar ganz nett, aber ohne Magnet für die Sleepfunktion einfach kacke... unbegreiflich, warum man sowas nicht anbietet.

Eine Mail als Antwort auf den Kaufbeleg hab ich bisher nicht bekommen...

Ich hab gerade eben diese Mail als Antwort auf meine eingescannte Rechnung bekommen:

Dear Valued ASUS Customer,

Thanks for your submission!
Due to applying traffic, we are going to process your application in 1~2 weeks.

Please be patient and thanks for your understanding.

• Danke
Reaktionen: pootney und Elting
Welche E-Mail Adresse hattest du verwendet und erinnerst du dich wann du die E-Mail geschrieben hattest?

Mfg

pootney

bei mir bisher keine reaktion. keine mail als antwort auf meine rechnung...

Hab auch ne Mail bekommen, dass innerhalb von 1 - 2 Wochen die Mail bearbeitet wird.
Kaufe wahrscheinlich das Case für das 2. Nexus mit 3G. Ladegeräte hätte ich dann sowieso doppelt. Wenn allerdings noch das Dock erscheinen würde, dann würde meine Entscheidung zugunsten des Docks fallen :D

marwei27 schrieb:
Zur info:
Wer sein gerät im MM gekauft hat nach dem 14.10.12( wie die voraussetzungen für playstorekäufer) hat die chance im MM die 50 euro zu bekommen.
Habe heute für meine 2 n7 16gb edition je 50 euro in bar erstattet bekommen.
Habe den händler die newsseite auf androidpit gezeigt wo es un die 30 euro von asus grht und weiter unten steht ja was mit den 50 euro und bei update steht auch das mm daran teilnimmt.

Entweder hab ich glück gehabt oder es ist wirklich so.
Laut dem artikel lässt sich nicht direkt draus schließen woran mm teilnimmt.aber den 30 euro gutschein gibbet ja nur von asus direkt.
Versucht euer glück

Kannst du zufällig den Link dazu angeben?

pootney schrieb:
Welche E-Mail Adresse hattest du verwendet und erinnerst du dich wann du die E-Mail geschrieben hattest?

Mfg

pootney

Email wurde am gestern um 15 Uhr an die übliche Adresse verschickt.

• Danke
Reaktionen: pootney
Was mir nicht klar ist. Ich habe mich bei ASUS registriert und mehr ist noch nicht passier. Schicke ich jetzt meine Rechnung an die Adr von der Registrierungsbestätigung kam? Oder an die hier im Forum angegebene Adr (shop_tc@asus.com) die mal auf der Webseite stand (kommt mir unlogisch vor, woher sollen die Leute das wissen?)

Ich habe am Montag meine Rechnung an shop_tc@asus.com geschickt und heute die Bestätigungsmail mit den 1-2 Wochen erhalten. Die haben da jetzt sicher den Kopf voll, lasst sie arbeiten.

CU

Ich hab noch keine Antwort obwohl am Wochenende verschickt :(

an welche mailadresse habt ihr den Beleg geschickt, auf der Aktionen s Seite sehe ich keine mehr. :-(

Ich hab auch an die Adresse geschickt, die Topas zwei Postings über dir gepostet hat.
Die wurde auch zu Anfang auf der Promoseite angegeben!
Ich habe bisher immer noch keine Rückmeldung auf den Kaufbeleg bekommen.

Ich auch nicht, meine ist Montag raus...

Auch noch nichts, gleich mit Bekanntwerden der Aktion die Mail verschickt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Habe die Mail mit dem Kaufbeleg heute noch mal abgeschickt und danach auch die Antwort mit den 1-2 Wochen erhalten.
Hatte ja eigentlich gedacht das es mit der Mail vom Montag funktioniert hatte als keine Meldung mehr kam zwecks vollem Postfach

Gesendet von meinem Pro+ mit Tapatalk 2

Langsam habe ich kein Bock mehr :D.

Mfg

pootney

Wieso? Du musst nichts tun, nur warten! :)

• Danke
Reaktionen: pootney
Ich habe am Samstag geschrieben, auch noch nichts bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.