30€ Rückerstattung über Asus für N7, Kauf vor 29.10.

• 437 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab hier auch immer wieder was von wegen Garantie gelesen.

Was hats damit auf sich in Bezug auf die Registrierung?

Da ging es wohl darum wofür einige ihr Gutschrift im ASUS Shop benutzen wollen. Nämlich für ne GarantieVERLÄNGERUNG!

CU

• Danke
Reaktionen: nexusone
So nun ist auch die SN hinterlegt. Mal sehen was jetzt passiert. Mail mit der Rechnung ist auch raus.

Ich habe da nur die Cases gefunden und das Netzteil, von einer Docking ist da noch nix zu sehen.

Da bin ich ja froh einen Prototypen (K0..) zu haben... :D

Hi Leute,

ich habe gerade den ultimativen Tipp gelesen bzgl. der Regestrierung.
Getestet mit Firefox 16.02

Ihr müsst auf in eurem VIP-Account bei "Produktregistrierung" NUR
die "Seriennummer" eingeben Beispiel: "C8OKBC00XXXX"

Der Rest wird automatisch erkannt!!! (Produkttyp und Produktname)
-> Dann noch das "Kaufdatum", die Option "Privat / Organisation" und den "Namen des Zwischenhändlers"

Der 10% Gutschein wurde mir direkt nach der Registrierung angezeigt, sowie ebenfalls nochmal in Email-Form zugestellt.

Vielen Dank nochmals an die Personen die mich informiert haben, dass die von Asus angenommenen "CBOKBC00XXXX" falsch sein muss, daher keine mail erhalten. (CBO statt C8O, habe ich das System überlistet...)

Anhänge

• Bild ASUS Nexus 7  nach Reg.JPG
    Bild ASUS Nexus 7 nach Reg.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich jetzt nicht das Ultimative daran.
So sollte es sowieso jeder machen. Und die 10% bekommt man immer für die Registrierung. Hier geht es jedoch im die 30€!
Oder stehe ich jetzt total auf dem Schlauch...?

@elting
denke gerade schon.
Mann/Frau muss nur die Serien-Nr. eingeben, der Rest wird bei Fokusieren des Cursors in ein anders Feld automatisch ausgefüllt.
Die Registrierung funzt dann immer sofort...
Gerade mein 2. Gerät registriert, auf Anhieb :)

Ja, so hab ich es auch gemacht! Und bei mit hat es geklappt wir bei dir! Ich denke bei den meisten scheitert es bereits bei der Eingabe der richtigen SN...

Zuletzt bearbeitet:
Gerät ist registriert aber den 10 Prozent Gutschein habe ich nicht erhalten oO

Hat es bei dir denn auf Anhieb geklappt mit der Seriennummer, oder musstest du sie mehrmals eingeben?

Ich denke, dass 'große' Problem hier ist die Ähnlichkeit von 0 und O.
Der 'dickbauchige' Kreis ist halt ein O und der 'schmale' Kreis eine Null. Wahrscheinlich haben die meisten es durcheinander geschmissen... und dann noch der fatale Fehler eine 8 für ein B zu halten...

Bei mir hat es, genau wie bei everal, sofort auf Anhieb geklappt. Die Felder haben sich nach Eingabe der korrekten Seriennummer sofort von selbst gefüllt und ich habe direkt eine Mail mit dem 10%-Code erhalten.
Was mir nun noch fehlt ist eine Bestätigung für den 30€-Gutschein!

ex4byte schrieb:
Gerät ist registriert aber den 10 Prozent Gutschein habe ich nicht erhalten oO

Den habe ich bekommen, auch per Mail.

Aber wie bekomme ich nun den 30€ Gutschein? Finde keinen Hinweis wohin ich den Kaufbeleg senden soll. :huh:

Nope... Auf der Promoseite finde ich nur Links in den Member Bereich oder zum Shop. Aber keine Email Adresse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, hast recht! Die haben die Email-Adresse rausgenommen...
Ich hab meinen Beleg an shop_tc@asus.com geschickt.

• Danke
Reaktionen: Frapl
Meine Mail an shop_de@asus.com wurde so Beantwortet:

Hiermit bitten wir Sie sich an ASUS Direct anzuwenden unter 01805 01 09 20 damit man mit Ihrer Anfrage weiterhelfen kann.

Wir bitten Sie um Geduld und um Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

ASUS Shop Deutschland

Ja, wahrscheinlich wurde die Email-Adresse wegen des großen Andrangs gesperrt. Deswegen steht sie wohl auch nicht mehr auf der Promo-Seite.
Ich konnte meinen Beleg aber vor ein paar Tagen noch dahin schicken und hab auch keine Mail bekommen, dass das Postfach voll war...

Ganz schön spannend im Moment hier überall! :D

Meine zweite Mail ging auch durch... abwarten ;)

Moin Leute,

hat jemand schon eine Bestätigung erhalten?

Ich habe meine Mail an shop_tc@asus.com umgehend und vor der großen Verbreitung durch Golem, Computerbase usw. (und somit ohne der Antwortmail, dass das Mailfach voll sei) der 30€ Gutschein-Aktion abgeschickt.

Bisher aber keine Antwort seitens ASUS erhalten.

Hat wohl keiner.. Geduld

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab leider auch noch nichts bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.