B
Bruce Lee
Erfahrenes Mitglied
- 17
Amazon sagt aber was anderes
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexus7-Bochum schrieb:Hi
Habe eben mein "neues" Gerät abgeholt, ob es wirklich neu war kann ich nicht sagen.
Es war weder die Schutzfolie drum noch sah der Karton besonders Fit aus...
Der Typ am Service meinte das sei normal, drehte sich um und ging.
Das neue ist ebenfalls ein C90 nur mit 16GB statt 8GB, wieso ich ein 8GB Gerät bekommen hatte wollte der Herr am Service mir nicht sagen.
Das Ende vom Lieb, ich hab ein ausgepacktes 16GB Tauschgerät bekommen mit vermacktem Karton und keine neue Folie für das Display.
Bin direkt vom Servicepoint zur Kasse gegangen und hab das Gerät umgetauscht.
Wurde ja am 14. Tag reklamiert und MM gibt ja wie viele schon angemerkt haben
14 Tage Umtausch egal warum...
Nach einigem Hin und Her inkl. lautem Beschweren meinerseits gab es dann mein Geld zurück.
Danke an MM für diesen Brillianten Service und die Tollen Kundenbindungsmassnahmen!
Man fühlt sich echt super Beraten und behandelt im MM /ironie Off
Ich hab mir nun die 32gb Variante mit 3g bestellt, bei MM lass ich mein Geld nie wieder.
Bruce Lee schrieb:Amazon sagt aber was anderes
Hoffentlich nicht im Google Shop.Nexus7-Bochum schrieb:Ich hab mir nun die 32gb Variante mit 3g bestellt, bei MM lass ich mein Geld nie wieder.
dukepukem schrieb:Selber schuld, wenn da schon was daraufklebst... erstmal testen und genaustens anschauen. ( und keine neue Folie für das Display.)
Nein, über Amazon bei einem kleinen Elektronik Händler.Hoffentlich nicht im Google Shop.