16gb Model nur 8gb verbaut?

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon sagt aber was anderes

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Hi

Habe eben mein "neues" Gerät abgeholt, ob es wirklich neu war kann ich nicht sagen.
Es war weder die Schutzfolie drum noch sah der Karton besonders Fit aus...
Der Typ am Service meinte das sei normal, drehte sich um und ging.

Das neue ist ebenfalls ein C90 nur mit 16GB statt 8GB, wieso ich ein 8GB Gerät bekommen hatte wollte der Herr am Service mir nicht sagen.

Das Ende vom Lieb, ich hab ein ausgepacktes 16GB Tauschgerät bekommen mit vermacktem Karton und keine neue Folie für das Display.

Bin direkt vom Servicepoint zur Kasse gegangen und hab das Gerät umgetauscht.
Wurde ja am 14. Tag reklamiert und MM gibt ja wie viele schon angemerkt haben
14 Tage Umtausch egal warum...
Nach einigem Hin und Her inkl. lautem Beschweren meinerseits gab es dann mein Geld zurück.

Danke an MM für diesen Brillianten Service und die Tollen Kundenbindungsmassnahmen!
Man fühlt sich echt super Beraten und behandelt im MM /ironie Off

Ich hab mir nun die 32gb Variante mit 3g bestellt, bei MM lass ich mein Geld nie wieder.

• Danke
Reaktionen: flori9100, starsaul, Randall Flagg und 3 andere
Gut gemacht!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hut ab! (gilt nicht für Randall Flagg)

Nexus7-Bochum schrieb:
Hi

Habe eben mein "neues" Gerät abgeholt, ob es wirklich neu war kann ich nicht sagen.
Es war weder die Schutzfolie drum noch sah der Karton besonders Fit aus...
Der Typ am Service meinte das sei normal, drehte sich um und ging.

Das neue ist ebenfalls ein C90 nur mit 16GB statt 8GB, wieso ich ein 8GB Gerät bekommen hatte wollte der Herr am Service mir nicht sagen.

Das Ende vom Lieb, ich hab ein ausgepacktes 16GB Tauschgerät bekommen mit vermacktem Karton und keine neue Folie für das Display.

Bin direkt vom Servicepoint zur Kasse gegangen und hab das Gerät umgetauscht.
Wurde ja am 14. Tag reklamiert und MM gibt ja wie viele schon angemerkt haben
14 Tage Umtausch egal warum...
Nach einigem Hin und Her inkl. lautem Beschweren meinerseits gab es dann mein Geld zurück.

Danke an MM für diesen Brillianten Service und die Tollen Kundenbindungsmassnahmen!
Man fühlt sich echt super Beraten und behandelt im MM /ironie Off

Ich hab mir nun die 32gb Variante mit 3g bestellt, bei MM lass ich mein Geld nie wieder.

Selber schuld, wenn da schon was daraufklebst... erstmal testen und genaustens anschauen. ( und keine neue Folie für das Display.)

Bruce Lee schrieb:
Amazon sagt aber was anderes

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Kenn dieses Verhalten von Amazon. Die wollen nur Dinge reparieren wenn man selbst der Kaeufer ist. Hab ich mit einem defekten S2 erlebt, welches ich nicht selbst gekauft habe.
Die wehren sich nur weils nicht in Ihre Ablaeufe passt. Selber schuld wer sich sowas gefallen laesst.
Vorgang eskalieren und die Herrschaften auf geltende Rechtssprechung hinweisen. Dann geht das auf einmal...

Doc

Nexus7-Bochum schrieb:
Hoffentlich nicht im Google Shop.

dukepukem schrieb:
Selber schuld, wenn da schon was daraufklebst... erstmal testen und genaustens anschauen. ( und keine neue Folie für das Display.)

Ohne Folie hätte das Tab nach einer Woche im Einsatz mehr als bescheiden ausgesehen.
Ich hab alles gecheckt, aber auf die Idee den Speicher zu Prüfen bin ich nicht gekommen, hab auch nie von sowas gehört im Vorfeld.
Ändert aber auch nichts am beschissenen Geschäftsgebahren von MM.

Hoffentlich nicht im Google Shop.
Nein, über Amazon bei einem kleinen Elektronik Händler.
hat mich 10 euro mehr gekostet als im E-Markt ums eck aber
das ist es mir Wert.

gruß

Keinen Ahnung was Sie fürn Problem mit dem MM haben, ich hab da im November schon 4 Tablets angeschaut, ne Woche getestet und wieder ohne Probleme zurückgeben können . Top Service

heute im promarkt mit meinen 25 tage alten nexus wegen display :) haben 30 tage rückabe recht und sofort austausch(werbung) im netz nachzulesen :o. hatten das 16gb model nicht mehr da u siehe da bekam 32 gb model ....das nen ich service :wubwub: ProMarkt.de - Service / Weitere Services
:wubwub::wubwub::wubwub: