Wer wird sich das Nexus 6P voraussichtlich kaufen?

• 89 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer wird sich das Nexus 6P voraussichtlich kaufen?

• Ja

Stimmen: 37 33,0%
  • Nein

Stimmen: 47 42,0%
  • Ich bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 28 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    112
Ich werde das Schwarze in der 64 GB Variante bestellen.

Im österreichischen Play Store war das Nexus 5 50€ teurer als im deutschen? Das würde mich sehr wundern.
Die Preisgestaltung, v.a. im Vergleich mit den USA, ist eine Frechheit. Aber für mich tut es leider nur ein Nexus :(.

Ich bin gespannt, ob der Vorverkauf in Deutschland morgen beginnt, und wie es diesbezüglich in Österreich aussieht...

Ich hoffe, dass es in Österreich zum gleichen Termin wie in Deutschland los geht. 64GB Frost (weiß) für mich...

Ich weis nicht ob ich es mir Hole habe derzeit das Galaxy s6 Edge aber bin sehr unglücklich das es kein Cm13 derzeit nicht gibt.

die Frage ist nur Lohnt es sich.

Schwanke zwischen dem 6p und einem Lumia 950 XL, zu dem ich aber gerne vorher ein paar Reviews hätte. Zudem hoffe ich darauf, das jeweilige Gerät mit einem Neuvertrag zu bekomme... Hoffe, dass sich da bis Anfang Dezember was tut...

Ich habe es jetzt von meiner Liste gestrichen.
Wenn ich die ganzen Tests lese, ist es einfach nur ein neues Stück Technik was niemand braucht.
Google kann einfach nicht mehr Qualität!

Von welchen Reviews sprichst du, außer dem erbärmlichen Golem Review? Über dem Teich sind zum Großteil alle davon sehr begeistert.

Zumal das Teil nicht von Google hergestellt wird, sondern von Huawei...

Yiruma schrieb:
Ich habe es jetzt von meiner Liste gestrichen.
Wenn ich die ganzen Tests lese, ist es einfach nur ein neues Stück Technik was niemand braucht.
Google kann einfach nicht mehr Qualität!

Was für Tests hast du bitte gelesen? In 9/10 Tests auf Fachseiten wurde es als das beste Android Smartphone zur Zeit bezeichnet.

MKBHD's favourite Android phone
TechnoBuffalo - You're going to love this phone
Digital Trends - The Best Nexus Phone Yet
Gizmodo - It’s taken a few years, but Google finally did it. The spirit of Android, realized in matter.
The Verge - The best Android phone
Android Police - Google And Huawei Have Made Magic
CNET - Best-ever Nexus sets new standard for big-screen Android value
SlashGear - In its first release in Google's Nexus program, Huawei has hit a home run.
Engadget - If you're just looking for an excellent Android phone, this could be the phone for you.
Android Authority - A Nexus flagship worthy of its premium moniker
TechCrunch - This Is The Android Device That You’ve Been Waiting For
Greenbot - This is the way Android phones should be.

Golem - Googles neue Smartphones sind ihren Preis nicht wert (weil sie nach intensiver Nutzung weniger Punkte im Benchmark erreichen) [emoji28]

Bin ja eigentlich kein Freund vom Handyvertrag ohne Gerät Zugabe, aber ich glaub hier beim Nexus werd ich wohl doch mal bar zahlen xD

Zuletzt bearbeitet: