Sh0X31
Enthusiast
- 847
Ich weis ehrlich gesagt noch nicht, welches der "Nexen" ich mir kaufen soll. Am liebsten das 6P aber es ist zu groß..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir gerade genauso. Eigentlich brauche ich nicht zwingend ein neues Smartphone, da ich mit meinem HTC M7 immer noch recht zufrieden bin, außer mit der Kamera.Sir-Ozelott schrieb:Kennt Ihr das ...
Das gute Gewissen sagt - "Es wird dir evtl. zu Groß sein und 700€ für die 64GB Version, bist du behindert! "
Aber du willst es trotzdem.
Ich hab echt bedenken das die 700€ für das Gerät nicht angemessen sind.
Ich hab mir das N6 (ohne P) geholt und bin fast zufrieden: Ein Bug den ich selbst bei Alphas des Cyanogenmod oder Vanir nie hatte ist, dass es einen designtechnischen Bug beim booten gibt. Dieser macht es unerfahrenen Benutzern unmöglich, ihr N6 mit eingelegter SIM-Karte zu entsperren.Sir-Ozelott schrieb:ich will ein Nexus mit 64GB. Hab lange nicht mehr solche Gewissensbisse beim Geld ausgeben gehabt.