Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Ok, danke! :thumbup:

Ja klar, ohne ist es am Besten, aber auch ohne Schutz ...
 
Das EasyACC hab ich selbst noch nicht - werde es aber die Tage bestellen und mit dem von mir verlinkten vergleichen.
Ich vermute aber, das es da kaum einen Unterschied geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Das Case habe ich mir auch schon überlegt, aber ich hätte es halt gerne transparent und bin mir da nicht sicher, ob das Kristall das auch wirklich ist?!

Hast das hier vielleicht jemand und kann dazu bitte berichten ...

LG
 
Ich hab jetzt das EasyACC bestellt und werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Ich find ja das Spigen wirklich toll, aber versteh nicht was das soll mit der offenen Rückseite
 
Habe die. Stört mich nicht wirklich
 
FelixF schrieb:
@bliebe:

Keine Angst, es ist kein schlechtes Case :laugh:
Passt perfekt und Verarbeitung ist auch gut.

Bei der Dicke bin ich halt schon sehr wählerisch.
Am liebsten verwende ich unser hübsches Nexus ohne Schutz - deswegen suche ich ein möglichst noch dünneres ;)

Falls du etwas noch dünneres findest, lass es mich wissen :D Suche ebenfalls nach einem sehr dünnen Case, weil dieses tolle Gerät nicht "entstellen" will ;)
 
Dann darfst du gar keins nehmen :). Melde mjcb später mit dem EasyACC, liegt gerade im Büro
 
Nillkin Nature? Blättert mal durch den Thread, hatte es schonmal verlinkt.
Ich nutze es auch, sehr dünn.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Habe jetzt die easyACC um... Das Gerät fiel mir sofort wesentlich dünner im Vergleich zur Spigen auf. Aber, das muss man sagen, die Spigen schützt das Display mehr, da die Kanten höher sind. Insgesamt ist die Spigen irgendwie die hochwertigere Hülle, wenn nur hinten das Glas nicht komplett offen wäre. Die Knöpfe lassen sich mit der Spigen auch besser bedienen.
 
Wie sind die transparenten Hüllen bzgl. Fotos mit Blitz, hab öfters gelesen das der Blitz reflektiert.

Habe zurzeit die Spigen rugged armor und bin von der Wertigkeit begeistert, fühlt sich auch gut an und so dick ist sie nicht im Verhältnis zur Pulsarplus die ich beim Nexus 5 hatte, ok der Vergleich hinkt.

Aufgrund des Designs vom 6P hätte ich gerne ne transparente Hülle.
Anforderungen:
nicht billig anfühlen
Passgenauigkeit
Fotografieren ohne Einschränkungen
Die Knöpfe nicht freiliegend
Visor bedeckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat einer von euch ne Ahnung, wann das offizielle Case, mit dieser Filzrückseite wieder verfügbar ist? Oder wo man die noch bestellen kann?
Gruß black
 
Klartext schrieb:
Nillkin Nature? Blättert mal durch den Thread, hatte es schonmal verlinkt.
Ich nutze es auch, sehr dünn.
Danke! Ich weiß von besagten iPhones meiner Freunde, dass die Nillkin Nature mit 0,6mm die dünnsten erhältlichen Cases sind.
Ich wusste nicht, das es diese auch für diverse Android Phones gibt.

Ich habe mir gestern folgendes Nillkin Nature in Gold bestellt:
Macool Huawei Nexus 6P Premium Hülle,NILLKIN TPU: Amazon.de: Elektronik

Ist gerade angekommen, ich schreibe meine Erfahrungen später.
 
  • Danke
Reaktionen: Domski
Die bietet aber auch nur Schutz gegen Kratzer und keinen gegen Stürze, oder?
 
Jap. Bei der Wandstärke^^
 
wow. einfach nur wow.
Ich will ja hier keine Werbung machen, aber ich bin total begeistert. :wubwub:
Das Nillkin Nature ist einfach top. Wahnsinnig gute Verarbeitungsqualität, tolle Optik und das für ~ 10€ :blink:

Kann ich wirklich nur allen empfehlen.
Hätte ich nicht gedacht - aber um Welten besser als mein erstes Case oder das EasyACC!
Wirklich dünn und schlicht, schützt aber dennoch vor Kratzern & Stößen und vor allem verändert das Design des N6P nicht!

Gute finde ich, das es das Nexus nicht so "rundlich" macht, sondern wie das 6P selbst etwas kantig ist.
Das sollte auch für dich @wiiplayer94 das richtige sein.

Ich habe sie wie mir wie gesagt passend zu meinem goldenen Nexus 6P bestellt, aber gerade eben noch ein zweites Nillkin Nature in "Weiß" bestellt.

Vielen Dank noch einmal @Klartext!

Gruß,
Felix

P.S.: Werde bei Gelegenheit noch ein paar Bilder reinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wiiplayer94, freakout und bliebe
Vielen Dank für den Bericht! Denke ich werde mir das auch noch bestellen.
Ich war mir bisher unsicher, ob das weiße Nilkin durchsichtig/klar ist oder nicht. Ist das definitiv durchsichtig? Ich finde auf den Fotos kommt das nirgendwo so raus ...

lG

Korrektur, gerade gefunden (denke das ist es, oder):
LG Google Nexus 6P Case + Screen Protector, Nillkin: Amazon.de: Elektronik
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten