Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

An sich nichts nur was soll ich mit drei Hüllen :D .
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
bearclaw schrieb:
.... Bin auf deine Meinung gespannt.


So, habe heute endlich mein Nexus 6P erhalten und bin mega HAPPY, dazu habe ich auch meine Hüllen erhalten.

SUPCASE Google Nexus 6P Unicorn Beetle Premium Hybrid Protective Case
Versand aus AmazonUK: Lieferzeit 1 Tag, Premiumversand

  • Die Hülle von SupCase finde ich sehr gut. Die Verarbeitung ist super ich habe nichts zu beanstanden.
  • Die Rückseite ist aus einem harten und rauem Plastik.
  • Die Aussparungen für die Kopfhörer und das Ladekabel ist gut
  • Die Ränder ist sind zwar aus einem weicheren Plastik, aber nicht so weich das man am Rand locker sitzt.
  • Wenn das N6P in der Hülle ist, sitzt es richtig fest im Case, das Panzerglas wird durch das Case nicht beeinflusst.
Siehe Fotos im Anhang
IMG_20160209_205616.jpg IMG_20160209_205657.jpg IMG_20160209_205817.jpg



Da ich meine blau/weiße Carbon Folien von dBrand noch nicht erhalten habe nutze ich aktuell die Hülle von Spigen


Spigen SGP11797 Schutzhülle für Nexus 6P [RUGGED ARMOR] Hülle in schwarz [Black- SGP11797]
  • Die Hülle sitzt gut auf dem N6P , dass Glass der Kamera ist durch die Hülle ebenfalls geschützt. An der außenseite hat die Hülle eine leichte Carbonstruktur, welches gut aussieht und sich auch gut anfühlt.
  • Die Hülle ist aus etwas steifer als die labbrigen TPU Case. Dadurch fühlt sich das Case gut an am N6P
Siehe Fotos im Anhang


IMG_20160209_210927.jpg IMG_20160209_210935.jpg IMG_20160209_210948.jpg




Falls jemand noch Fragen hat, dann könnt ihr euch gerne hier melden.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, Domski und stetre76
Bis vorgestern war die mal gerade nicht lieferbar. Hab nämlich auch danach geschaut
 
und ich war zu doof um die zu finden. hab bei Amazon de das eingegeben und nichts gefunden
 
Hey mobile-freak,
ist beim supcase der Rand mit einem Tempered Glass noch etwas darüber oder Bündig mit dem Glass (casebase)?
Grüße
 
Hallo @miccmaniac

ich habe das Case auch und ebenfalls das Casebase Glas montiert. Der Rand der Hülle ist etwas höher als das Schutzglas. Das Gerät liegt also mit dem Rand der Hülle auf und nicht mit dem Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Danke,
werde es mir dann auch bestellen. Das Ringke ist liegt fast bündig oben mit dem Glass, und unten etwas über dem Glass. Zudem ist das Case durch die glatte oberfläche etwas rutschig.
Die oberfläche hinten ist doch bestimmt nicht so glatt?
Grüße....
 
miccmaniac schrieb:
Hey mobile-freak,
ist beim supcase der Rand mit einem Tempered Glass noch etwas darüber oder Bündig mit dem Glass (casebase)?
Grüße

Hi,

ich kann das von Domski bestätigen
 
@miccmaniac

Die Rückseite ist jetzt nicht sooo super griffig. Aber ist schon wirklich ok. Das was den Halt verbessert meiner Meinung nach, sind die Gummiränder an den Seiten.
 
Ja danke für die Rückmeldung, ich habe ja heute Zeit zum shopping.
:)
 
Weiß jemand ob das nur eine vorübergehende Situation ist, oder ob es die Follo Tasche überhaupt nicht mehr gibt?
Ich fand die bei Nexus5 eigentlich gut, weil sie sehr dünn. Ich benutze im Augenblick die TETDED. Sie ist sehr gut, aber doch recht dick und schwer.
IMG_20160214_135104.jpg
 
Habe für das Nexus meiner Frau das Spigen RUGGED ARMOR gekauft. Es sammelt sich ja trotzdem dreck unter dem Case. Gibt es Erfahrungen mit Kratzern am Gehäuse? Oder besser noch eine Folie drüber?

Grüße
 
miccmaniac schrieb:
Danke,
werde es mir dann auch bestellen. Das Ringke ist liegt fast bündig oben mit dem Glass, und unten etwas über dem Glass. Zudem ist das Case durch die glatte oberfläche etwas rutschig.
Ringke FUSION Case Google Nexus 6P Hülle Cover [Neu Staub Kappe][SMOKE BLACK] Premium Ultra Slim Bumper Hard Case Schutzülle für Google Nexus 6P: Amazon.de: Elektronik für den Preis ab völlig ausreichend.

GeRe schrieb:
Weiß jemand ob das nur eine vorübergehende Situation ist, oder ob es die Follo Tasche überhaupt nicht mehr gibt?
Ist das nicht die hier? Huawei Google Nexus 6P 2015 Tasche Leder Hülle: Amazon.de: Elektronik Die gab's mal als Vorbestellung und nun sind nur noch 3! da.
 
Hallo,

Ich suche für mein 6P ein durchsichtiges, möglichst dünnes Case.
Für das iPhone 6 hat ein bekannter ein milchiges Case, das gerade mal 1 Millimeter dick ist.

(Mir ist durchaus klar, das die Schutzwirkung damit sehr gering ist ;))

Ich hatte schon folgendes Case:
Huawei Nexus 6P Ultra Slim Super dünn: Amazon.de: Elektronik

Das war mir allerdings fast noch zu dick :(
Kennt jemand ein dünneres?

Gruß,
Felix
 
Ich bin mit dem Spigen sehr zufrieden
 
@ FelixF: ich habe mir genau das aus deinem Link bestellt und bin jetzt wieder skeptisch.

Als Alternative hätte ich noch dieses hier ausgesucht:
EasyAcc Huawei Nexus 6P Hülle Case Transparent: Amazon.de: Elektronik
Wäre vielleicht eine Alternative?

Ich hatte bisher beim S6E+ das Ringke Fusion und war damit sehr zufrieden. Nur ich finde das trägt halt schon sehr auf, und das 6P ist ja grundsätzlich schon mal größer ...

lG
 
@bliebe:

Keine Angst, es ist kein schlechtes Case :laugh:
Passt perfekt und Verarbeitung ist auch gut.

Bei der Dicke bin ich halt schon sehr wählerisch.
Am liebsten verwende ich unser hübsches Nexus ohne Schutz - deswegen suche ich ein möglichst noch dünneres ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten