Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Genau das gefällt mir an der spigen. Lässt mir mehr Spielraum mit der darunter liegenden dbrand Folie [emoji4]
 
Ach die hast du auch noch drauf... Hast ja nix mehr übrig gelassen vom tollen 6p :)
 
Nur auf der Rückseite und über dem Kamera Glas. Ich benutze es mal ohne und mal mit Hülle. [emoji12]
 
Ich habe mir wieder eine Raedan Gin Fizz gegönnt und bin mal wieder mega begeistert davon.
Folgendes Modell habe ich mir besorgt:
Handytasche Gin Fizz - Qualität aus Deutschland
Ich habe mir die Gin Fizz mit MicroFleece Inlay gegönnt, damit mein Display schön sauber wird, beim rein-und rausziehen des Nexus 6P.

Vorteile ggü. z.B. Fitbag ist die kurze Lieferzeit (hat keine 3 Tage gedauert) und die, meiner Meinung nach, bessere Verarbeitung...das Leder fühlt sich einfach nur fantastisch an. Ich habe auch noch das Spigen UltraHybrid, welches ich jedoch nur nutze, wenn ich weiß, dass ein Sturz zu wahrscheinlich werden würde. Wenn es jedoch um die Schönheit des Gerätes geht, komme ich nicht um die Raedan Gin Fizz herum.

IMG_0004.JPG IMG_0005.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    487,7 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    536,6 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Wenn man die vorgefertigten fitbag aus dem Amazon Store kauft, hab ich die am nächsten Tag.
 
...da kann ich dir aber nen anderes Liedchen zwitschern. Schonmal 2 Wochen auf ne Tasche von denen gewartet, trotz Amazon...
 
Ich nur, wenn ich eine speziell für mich gefertigte bestellt hab.
 
Ich hab ebenfalls die Spigen SGP11797 von Amazon gekauft - im Vergleich zum "nackten" Nexus liegt das Gerät damit absolut sicher in der Hand. Die Hülle passt perfekt auf's Nexus.
 
Nur man sieht nichts mehr vom schönen Gerät. Deshalb habe ich die durchsichtige Spigen
 
durchsichtige Schutzhülle mag ich nicht so, da man schon nach paar Wochen Staub drinnen sieht.. :) und ist außerdem nicht griffiger (eher mehr rutschiger) ist ja halt eben Geschmackssache.
 
Die habe ich auch... Also die durchsichtige. Ich habe viel weniger Angst, das Gerät unterwegs aus der Tasche zu holen. Aber : vom schönen Gerät geht dennoch alles verloren
 
Falls jemand ein möglichst dünnes Case sucht: Klick
Ist gestern endlich angekommen, hatte ich mir in der Bucht bestellt. Hat ca. 2 Wochen gedauert.

Trägt wirklich fast gar nicht auf, fühlt sich relativ wertig an und die Buttons sind weiterhin gut nutzbar. Hat zwar am USB Port einen Verschluss, den kann man aber bei Bedarf einfach abschneiden und fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: wiiplayer94 und stetre76
Die Firma ist glaube ich auch relativ hochwertig
 
@Klartext: Hättest du vielleicht einen Link zu der Hülle? Die entspricht genau dem, was ich suche. Entspricht das, was auf der Seite als 'white' bezeichnet wird 'transparent'? Oder ist die Hülle irgendwie farbig?
 
Hier zum Beispiel. Kommt halt alles aus China, ich habe nichts mit Versand aus DE gefunden. Aber seit dem Kauf auch nicht mehr geguckt..

Weiß ist transparent, steht auch dabei :)
 
  • Danke
Reaktionen: wiiplayer94
Hey. Hab seit 2 Wochen Versus High Pro Shield drauf http://www.amazon.de/gp/product/B0163HT0L8/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Hat die noch jemand und kann mir mal sagen, wie man die wieder abmachen kann ohne das Handy zu zerstören? Die sitzt bomben fest. Man kann zwar an den Seiten mit dem Fingernagel dazwischen gehen und es etwas wegziehen, aber sobald man oben oder unten an der Seite ankommt geht da nix mehr ohne das man Gewalt benötigt. Nur will ich das N6P nicht verbiegen ala bentphone :D

Hab auch schon bei Youtube nach Videos zu Versus High Pro Shield gesucht. Jedoch finde ich da nur Videos bei denen die Schutzhülle aufgesetzt wird und nicht entfernt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten