Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Wie heisst dieses Modell? Die ist wirklich sehr schön :D
 
Hat jemand schon ein Case gefunden, welches aus Leder ist und nur die Rückseite abdeckt, also kein Bookstyle oder sowas. Ein dünnes Case wie das von Spigen, nur eben mit Leder. Sowas bietet Apple z.B. auch für das iPhone 6s Plus an.
 
Hab gerade mal aus Interesse bei spigen nachgefragt. Laut Aussage vom Support wird es vermutlich außer den bisher angebotenen Cases keine weiteren geben.
Das finde ich schwach von spigen. Für Apple und Samsung gibt's noch viele andere Cases [emoji20]
 
Hab parallel zu meinem Poetic Case jetzt noch die Ultra Hybrid von Spigen heute bekommen. Sieht dezenter aus als die andere und man sieht noch mehr vom Gerät und der dbrand Folie.

Die Hülle bietet eine echt guten Grip, dadurch dass der Kunststoff an der Seite weicher ist. Einzig und allein die etwas härtere Rückseite ist dich sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken.
 
Heute ist meine Adore June gekommen. Schon seit dem Nexus 5 setze ich auf Adore June. Die Taschen finde ich Klasse. Auch für das Nexus 7 habe ich sie. Selbst nach 2 Jahren noch tipp topp... Für 12,99 bei Amazon ein klarer Kauftipp

uploadfromtaptalk1451482055653.jpg


uploadfromtaptalk1451481847269.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
fazerdirk schrieb:
Da das N6P keinen Magnet Sensor hat, hat sich das Thema doch erledigt.
Und warum ein Case mit Deckel, zum Schutz gibt es Hartglas / Panzerglas fürs Display.

Komisch und warum schreibt Google das dann auf der Bestellseite so:
Nexus 6P Folio.jpg
 
GeRe schrieb:
Komisch und warum schreibt Google das dann auf der Bestellseite so:
Du hast ja auch nur den ersten Beitrag zitiert. Ging ja noch weiter:
fazerdirk schrieb:
Sorry ...
muß Dir Recht geben, beim 2. Test habe ich den Magneten gedreht, Display geht tatsächlich an.
 
  • Danke
Reaktionen: fazerdirk, bearclaw und GeRe
Alles klar, den zweiten Beitrag hatte ich nicht gelesen. Es wäre ja auch ein Unding und ein Rückschritt gegenüber den Nexus 5 gewesen.
 
Maverick schrieb:
Also ich hasse ja solche Gummi Cases und ich finde, dass die ein solch schönes Handy nur veranstalten. Allerdings habe ich mir das Ding mal geholt, wenn ich auf "gefährlicheren" Touren bin... Urlaub, Rad fahren etc... Kannst du mir mal sagen, ob man das Handy schnell aus der Hülle raus oder in diese rein bekommt, wenn man sie nicht benutzen will?
 
Geht alles ganz unproblematisch. Na ja was heißt schnell? Also in 3 Sek geht es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Das Spigen Gummi Case ist da und macht echt nen guten Eindruck. Danke für den Tipp.
 
Also ich bin auch echt zufrieden mit der spigen Hülle.
 
Ich glaub ich werde das Phone damit tragen... Mir ist jetzt paar mal das Herz in die Hose gerutscht, weil ich es beim Fotografieren fast aus der Hand gefallen ist. Und heute beim Zubindrn meiner Schuhe ist es mir aus der Jackentasche gefallen... Zum Glück hat die Adore June das Handy geschützt. Keinerlei Schäden.
 

Anhänge

  • DSCF0159.JPG
    DSCF0159.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 365
  • DSCF0158.JPG
    DSCF0158.JPG
    582,2 KB · Aufrufe: 291
  • DSCF0157.JPG
    DSCF0157.JPG
    740,5 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und miccmaniac
Ich habe mir wieder ein Ringke Fusion Case gekauft, hatte ich schon für das N6.
Für mich ist es ideal, leicht anzubringen und guter Druck Punkt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1452195456615.jpg
    uploadfromtaptalk1452195456615.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 315
  • uploadfromtaptalk1452195463193.jpg
    uploadfromtaptalk1452195463193.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Tapatalk [ATTACH]-Tags entfernt
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Hmmm nicht schlecht... Das gibts ja auch in transparent... Was mir an dem Case besser gefällt, als an dem Spigen: das Kameraglas ist nicht vollständig frei...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten