W
wiiplayer94
Erfahrenes Mitglied
- 19
Wie heisst dieses Modell? Die ist wirklich sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es das Ganze jetzt auch noch mit glattem Leder gäbe und etwas weniger auftragen würde... [emoji6]bearclaw schrieb:
Du hast ja auch nur den ersten Beitrag zitiert. Ging ja noch weiter:GeRe schrieb:Komisch und warum schreibt Google das dann auf der Bestellseite so:
fazerdirk schrieb:Sorry ...
muß Dir Recht geben, beim 2. Test habe ich den Magneten gedreht, Display geht tatsächlich an.
Also ich hasse ja solche Gummi Cases und ich finde, dass die ein solch schönes Handy nur veranstalten. Allerdings habe ich mir das Ding mal geholt, wenn ich auf "gefährlicheren" Touren bin... Urlaub, Rad fahren etc... Kannst du mir mal sagen, ob man das Handy schnell aus der Hülle raus oder in diese rein bekommt, wenn man sie nicht benutzen will?Maverick schrieb:Ich habe diese Spigen SGP11796 Schutzhülle für Nexus 6P [ULTRA HYBRID] Hülle Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11796]:Amazon.de:Elektronik
Passt super. Liegt klasse in der Hand und für 11€ auch vom Preis her ok