fazerdirk
Dauer-User
- 264
Der Fingerprint ist doch genial, würde auch keinen Sinn machen wenn man mit einem Magnet Sensor den Print außer Kraft setzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moncada2607 schrieb:Bei irgendeinem iPhone gab es mal das Problem, dass die cases beim rein und raus geben die Rahmen der iphones verkratzt haben. Ist das bei diesen cases auch der Fall?
Das finde ich auch! Auch ist es angenehm griffig.stetre76 schrieb:mMn ist das Thin-Fit derzeit das Case, das am wenigsten auffällt und jenes, das das 6P noch am "natürlichsten" aussehen lässt - weder in der Dicke, noch in der Breite wächst das 6P mit dem thin-fit merklich.
DerWeise schrieb:Was das Plastik für Schadstoffe abgibt wenn du es ständig in der Hand hälst will man aber auch nicht wissen
Ich denke da immer noch an den Baumarkt Hammer dessen einstündige Verwendung einem Konsum von über 3000 Zigaretten entsprochen hat.
Ich bin immer etwas skeptisch bei solchen günstigen Sachen. Bei den Marken Herstellern hofft man wenigstens, dass sie auf so etwas achten.