Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Der Fingerprint ist doch genial, würde auch keinen Sinn machen wenn man mit einem Magnet Sensor den Print außer Kraft setzt.
 
WIeso soll das keinen SInn ergeben?
Wenn das Handy neben mir liegen habe, dann brauche ich einfach den den Deckel anheben, damit das Dsiply an geht und kann sehen, ob ich Mitteilungen habe.
Wenn ich den Fingerprint Sensor nutze, dann muss ich das Handy jedesmal in die Hand nehmen.
Und genau das nervt mich derzeit an meinem N4.
 
Da das N6P keinen Magnet Sensor hat, hat sich das Thema doch erledigt.
Und warum ein Case mit Deckel, zum Schutz gibt es Hartglas / Panzerglas fürs Display.
 
Sorry ...
muß Dir Recht geben, beim 2. Test habe ich den Magneten gedreht, Display geht tatsächlich an.
 
Na dann ist ja alles gut... :biggrin:
 
Ich habe momentan eine Hartglasfolie drauf in Verbindung mit dem originalen Case und muss leider immer wieder feststellen, dass das Case nicht ganz greift, also abrutscht. Dadurch kann der PowerButton manchmal nicht richtig bedient werden, was schon echt sehr nervig ist. Dann muss man das Case erst wieder "richtig rücken", um dann den homebutton drücken zu können. Hat jemand da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt, ich hab mal eine Frage zu den thin cases. Allen voran zum spigen, dass mich im Moment am meisten interessiert.
Bei irgendeinem iPhone gab es mal das Problem, dass die cases beim rein und raus geben die Rahmen der iphones verkratzt haben. Ist das bei diesen cases auch der Fall? Danke für die Info und LG
 
Bei dem Spigen Thin Fit kann ich mir eine Beschädigung gut vorstellen. Ich fand es hart und scharfkantig.
Wenn du das nicht jeden Tag rein und raus machst und dich scharfe Kanten nicht stören ist es vermutlich egal.
Es passt allerdings nicht ganz zur Haptik eines 700 Euro Gerätes.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Moncada2607 schrieb:
Bei irgendeinem iPhone gab es mal das Problem, dass die cases beim rein und raus geben die Rahmen der iphones verkratzt haben. Ist das bei diesen cases auch der Fall?

ich habe das Thin-Fit von Spigen und ich nehme es auch regelmässig ab, da ich für die meine Trailläufe das 6P in das Unicorn Beetle Pro gebe.
Das Thin-Fit sitzt fest und passgenau (Ein/Aus button und Lautstärke lassen sich super bedienen), aber auch nach dem 10. Mal rauf/runter habe ich keine Kratzer am 6P feststellen können und verbogen hat sich mein 6P auch noch nicht.

Ich kann auch die Kritik vom @DerWeise nicht nachvollziehen - das Thin-Fit das ich bekommen habe, ist weder scharfkantig (an keiner Seite), noch lässt es das 6P in irgend einer Weise billig wirken.
mMn ist das Thin-Fit derzeit das Case, das am wenigsten auffällt und jenes, das das 6P noch am "natürlichsten" aussehen lässt - weder in der Dicke, noch in der Breite wächst das 6P mit dem thin-fit merklich.

Aber Geschmäcker sind ja GsD verschieden und jedem gefällt etwas anderes.
 
stetre76 schrieb:
mMn ist das Thin-Fit derzeit das Case, das am wenigsten auffällt und jenes, das das 6P noch am "natürlichsten" aussehen lässt - weder in der Dicke, noch in der Breite wächst das 6P mit dem thin-fit merklich.
Das finde ich auch! Auch ist es angenehm griffig.
Schade finde ich nur, dass es dieses Case nur in Schwarz gibt.
 
Was das Plastik für Schadstoffe abgibt wenn du es ständig in der Hand hälst will man aber auch nicht wissen ;)
Ich denke da immer noch an den Baumarkt Hammer dessen einstündige Verwendung einem Konsum von über 3000 Zigaretten entsprochen hat.
Ich bin immer etwas skeptisch bei solchen günstigen Sachen. Bei den Marken Herstellern hofft man wenigstens, dass sie auf so etwas achten.
 
Ja da gebe ich dir recht. Ist aber hoffentlich nur für den Übergang.
Hoffe es kommt noch etwas vernünftiges von Spigen raus.
 
Hab die selbe. Gefällt mir richtig gut!
Hatte davor die slim fit von Spigen. Hab ich zurückgegeben. Hat mir nicht wirklich gefallen.
 
DerWeise schrieb:
Was das Plastik für Schadstoffe abgibt wenn du es ständig in der Hand hälst will man aber auch nicht wissen ;)
Ich denke da immer noch an den Baumarkt Hammer dessen einstündige Verwendung einem Konsum von über 3000 Zigaretten entsprochen hat.
Ich bin immer etwas skeptisch bei solchen günstigen Sachen. Bei den Marken Herstellern hofft man wenigstens, dass sie auf so etwas achten.

Die sind bei Amazon nur gerade im Angebot.
Original sind die auch nicht so günstig siehe Link.

Huawei Nexus 6P Cover Hartschale Crystal Transparent + Folie
 
Poetic Case und dbrand Folie
uploadfromtaptalk1450717955737.jpg
 
Hallo,

habe heute auch meine Taschen bekommen. Sollte mal was anderes werden. Die Tasche ist aus Filz , schön fest und das Nexus passt auch mit Spigen ThinFit rein. Eine ähnliche aus edlem Leder gibts dann morgen :)
Viele Grüße
Benni

DSCN0073.JPG
DSCN0074.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten