Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Kennt jemand dieses Case. Hat im amerikanischen Amazon Store recht gute Rezensionen bekommen. Im deutschen Amazon Store noch keine Rezension. Ist aber auch zu kaufen.

Affinity


Gibt es auch in ganz klar. Aber irgendwie finde ich die Kombi klar und schwarz cool .
 
Ich suche die Thin Fit Art von Spigen allerdings in Transparent ... Hat da wer schon was brauchbares gefunden?
 
Kennt jemand ein Flipcase, bei dem man dir LED sieht?
 
sian schrieb:
Ich suche die Thin Fit Art von Spigen allerdings in Transparent ... Hat da wer schon was brauchbares gefunden?
von den xda-developers haben anscheinend ein paar direkt bei Spigen angefragt - die Antwort von Spigen war, dass es kein transparentes Thin-Fit Case geben wird.
Ob's dabei bleibt, wird wohl die Zukunft zeigen...
 
Das wäre schade ... Die Spigen Produkte sind sehr gut, aber ich möchte auch das Design des N6P nicht verstecken wollen.
Ich will gerne nur eine recht kleine und dezente Hülle, damit Form und Optik nicht verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Bei Amazon musste doch nur mal suchen. Da gibt es auch einige transparente Hüllen. Ich habe mir nun eine transparente Silikon Hülle geholt und finde die immerhin besser als das Spigen Thin Fit Case. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016X0C1RA/ref=ya_aw_oh_pii?ie=UTF8&psc=1
Vielleicht bringt ja irgendeine Firma noch ein Leder Case (wie das von Stilgut - allerdings ohne die Klappe an der Seite). Ich suche so etwas wie Apple für die iPhones anbietet.
 
@DerWeise:

Ja da hab ich schon geschaut und auch bereits 3 Stück getestet.
Die einzige die mir optisch gefallen hat war die von MrCase. Allerdings sitzt die so straff, dass man sie nur mit Gewalt abbekommt und nach einer Woche aufgrund der Spannung Risse in der Hülle entstanden sind.
 
Wenn du es direkt bei fitbag im Shop auf der Homepage kaufst, bekommst du immer alle Materialien. Auch die mit dem Android Männchen drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Stimmt, aber dann isses nicht versandkostenfrei und ist auch nicht innerhalb eines Tages da, wie bei Amazon Prime ;)
PS: Hüllen mit Android-Männchen gehen gar nicht :eek:
 
Doch Hüllen mit Andi gehen sehr wohl.
 
  • Danke
Reaktionen: valynor und Yiruma
Wenn man nicht das Männchen in grün nimmt, sehen sie echt gut aus
 
Gerade mit dem Männchen in Grün sehen Sie doch allerliebst aus.
Back to topic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: valynor
Sämtliche Erfahrungen wenn ich direkt bei Fitbag bestellt habe enden damit, dass ich der Hülle 2-3 WOCHEN hinterher gerannt bin. Auf der Website wird 2-3 Tage angegeben.
Aus diesem Grund kaufe ich auch ausschließlich über Amazon da der Händler dort über die Amazon Händler Bedingungen gezwungen wird es auch wirklich vorrätig zu haben.
 
Aber direkt über die Homepage kann man es eben noch etwas nach seinen Wünschen anpassen und das finde ich für mich manchmal von Vorteil
 
@bearclaw
Ich habe die Ringke Fusion Hülle zu Hause, leider ist mein 6P noch nicht da :angry:
Was mir säuerlich aufgestoßen ist, das laut den Bildern ne Schutzfolie mit dabei sein sollte,
diese aber nicht dabei ist.

Laut Aussage des Verkäufers ist auch definitiv keine dabei und das Bild falsch.

MfG Echna
 
Habe es gerade mit einem Magnet getestet, anscheinend hat das N6P keinen Magnet Sensor.
 
Wie? Was soll das denn?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.162
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten