Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

@Stefan38

Wie fühlt es sich an? Ist die Rückseite und die Seitenteile glatt oder schön griffig?
 
Rückseite ist glatt seiten sind griffig . richtig glasklar . da sieht Mann schön das Alu
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spigen thin-fit Case in Schwarz bei Amazon gekauft und bin wirklich begeistert.
Die Optik der Rückseite wird auch nicht durch unterbrochene Cutouts im Visor gestört, wie bei vielen anderen Schutzhüllen.

Habe auch eine Rezension mit Bildern gepostet, könnt Ihr euch mal ansehen, dann brauche ich die Bilder und den ganzen Text nicht noch einmal hierher zu kopieren :D



Gruß,
Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Knighty
New-Bee schrieb:
Die Adore June ist schon recht eng für das 6P.
Oft werden die Tasten beim rein schieben gedrückt.
Ich habe das Problem Adore June geschildert und am nächsten Tag (heute[emoji4]) hatte ich eine neue Hülle.
Diese scheint etwas größer zu sein.
Sie sitzt immernoch recht eng, aber die Tasten werden nicht mehr gedrückt und es geht gut rein und raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Amarillo
Abudabi94 schrieb:
Habe mir das Spigen thin-fit Case in Schwarz bei Amazon gekauft und bin wirklich begeistert.
Da schließe ich mich direkt an! Das Case wirkt wertiger als 'Rugged Armor' (zu weich & zu glatt) und 'Ultra Hybrid' (zu hart & zu glatt), leider etwas anfällig für Fettfinger :). Ich finde auch, dass schwarze Case passt perfekt zum silbernen Alu-Body des 6P, wovon der Rand ja oben und unten rausguckt.

Ich habe bereits einige Hüllen getestet, aber mit dem 'Thin Fit' von SPIGEN kann auch das originale Google Case aus dem Play Store nicht mithalten (zu weich & zu glatt).

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Knighty
New-Bee schrieb:
Ich habe das Problem Adore June geschildert und am nächsten Tag (heute[emoji4]) hatte ich eine neue Hülle.
Diese scheint etwas größer zu sein.
Sie sitzt immernoch recht eng, aber die Tasten werden nicht mehr gedrückt und es geht gut rein und raus.

Schön wenn ein Hersteller so auf Hinweise reagiert.

Meine Fitbag ist heute angekommen und sitzt wunderbar. Würde ich weder als zu eng, noch als zu weit beschreiben. Das Handy lässt sich einfach hinein schieben, beim Herausziehen ist ein bisschen mehr Kraft nötig. Aber alles im grünen Bereich, es werden keine Tasten gedrückt oder Ähnliches. Bin zufrieden. [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Das Spigen Thin Fit ist heute auch gekommen. Finde ich klasse, werde ich wohl erstmal nutzen. Eine andere Farbe wäre mir lieber gewesen, Schwarz ist langweilig ;)
 
Ihr habt mich überzeugt, gerade ein thin-fit bestellt :D
 
Ich auch thin fit. Das rugged macht das Nexus richtig dick und hässlich...
 
Kann schon jemand sagen ob das Nexus 6p zerkratzt mit Spigen Case?
 
Ich habe das Thin-Fit-case jetzt schon mehrere Mae vom Gerät abgenommen um das handy in seiner ganzen Pracht anderen zeigen zu können.
Auch wenn man das Gefühl hat, das passgenaue Case beim abziehen in irgendeiner Art zu zerkratzen oder zu verbiegen, ist keines dergleichen passiert! Es sieht bei mir noch immer aus, wie am ersten Tag.

Vorerst also - keine Sorge.

Gruß,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Elting - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten
Jemand ne Ahnung, wann die original Cover bei Google kommen?
Wurde irgendwo mal ein Termin bekannt gegeben?
 
Warte auch darauf, dass die wieder lieferbar sind.. Finde das Filz case ziemlich schön muss ich sagen..
 
Waren die für das 6P schon mal lieferbar?
 
Ja, waren sie. Ich glaube, etwa eine Woche bevor das 6p lieferbar war.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Genau, hab da direkt zugegriffen. Hoffentlich ist sie bald wieder verfügbar, es ist wirklich eine richtig gute Hülle.
 
ich hab ebenfalls das Thin Fit und muss sagen - es ist mehr oder weniger perfekt!
Es sitzt perfekt und man merkt es kaum - sprich, das 6P bleibt angenehm dünn!

Es geht nur a bissl streng runter, aber somit läuft man auch nicht Gefahr, dass es sich verabschiedet, sollte das 6P einmal runter fallen.

Ich hab dann noch das Unicorn Beetle Pro von Supcase, da ich doch recht häufig draussen unterwegs bin und mir da etwas mehr Schutz wünsche...Problem bei Unicorn Beetle Pro - das sitzt so eng, dass man es kaum vollständig (so wie's sein soll) drauf bekommt...muss ich mir nochmals genauer anschauen.
 
Das Google "Filz" Case ist übrigens in Anthrazit wieder verfügbar.
 
Wenn das original Google Filz Case nicht so unverschämt teuer wäre würde ich dieses nehmen.
Ich bin übrigens vom Spigen Thin Fit Case nicht überzeugt. Dazu muß man sagen, dass ich alle vorherigen Geräte immer ohne Hülle bedient habe und sie in einer maßgeschneiderten Fitbag Hülle transportiert habe. Beim Nexus 6P ist das aufgrund der glatten Rückseite nicht so einfach möglich. Mir persönlich ist das Gerät viel zu glatt. Da ist die Rückseite eines Note 4 die bessere Wahl (und fühlt sich auch gut an)
Spigen Thin Fit:
Con:
- macht das Nexus 6P extrem hässlich
- meiner Meinung nach ist es auch zu klobig, die Übergänge an der Seite zum Display stören mich
- vor allem stört mich wie scharfkantig es unten ist. Ich habe den kleinen Finger meistens unter dem Gerät damit es mir nicht aus Versehen aus der Hand rutschen kann.
- das ähnlich gebaute 5 Euro Case für das P8 meiner Freundin fast sich auch nicht anders an
- Fingerabdrücke gut sichtbar - wer seine Hände eincremt sollte ein Tuch mit sich führen ;)

Pro:
- gute Haptik und Griffigkeit an der Rückseite
- ausgewogenere Gewichtsverteilung
 
  • Danke
Reaktionen: kniggi_2

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.162
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten