Daisy2002
Neues Mitglied
- 0
@Stefan38
Wie fühlt es sich an? Ist die Rückseite und die Seitenteile glatt oder schön griffig?
Wie fühlt es sich an? Ist die Rückseite und die Seitenteile glatt oder schön griffig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Problem Adore June geschildert und am nächsten Tag (heute[emoji4]) hatte ich eine neue Hülle.New-Bee schrieb:Die Adore June ist schon recht eng für das 6P.
Oft werden die Tasten beim rein schieben gedrückt.
Da schließe ich mich direkt an! Das Case wirkt wertiger als 'Rugged Armor' (zu weich & zu glatt) und 'Ultra Hybrid' (zu hart & zu glatt), leider etwas anfällig für Fettfinger . Ich finde auch, dass schwarze Case passt perfekt zum silbernen Alu-Body des 6P, wovon der Rand ja oben und unten rausguckt.Abudabi94 schrieb:Habe mir das Spigen thin-fit Case in Schwarz bei Amazon gekauft und bin wirklich begeistert.
New-Bee schrieb:Ich habe das Problem Adore June geschildert und am nächsten Tag (heute[emoji4]) hatte ich eine neue Hülle.
Diese scheint etwas größer zu sein.
Sie sitzt immernoch recht eng, aber die Tasten werden nicht mehr gedrückt und es geht gut rein und raus.