Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

@Klartext vertippt, war wohl in Gedanken beim Honor 7 und Nexus 6p, habe es ausgebessert
 
Etwas zu verspielt für meinen Geschmack. Aber ich bin mit 40 auch ein alter Sack :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Habe mir nun auch die Nillkin Nature geholt

Lappt das Case über den Rand des Displays rüber? Denn wenn nicht, wäre das genau das was ich noch suche ☺
 
Sieht man auf den Bildern zwar etwas schlecht, denn die Kamera des Huawei Ascent G620s ist zwar nicht übel, aber natürlich nicht so gut wie die vom Nexus. Ja, sie steht vorne etwas über, aber nur ganz minimal.Vielleicht einen halben Millimeter. Muss auch so sein, damit die Hülle halt hat. ist aber wirklich nur minimal, im Gegensatz zur Belkin-Hülle etwa, die einen richtig starken Wulst hat.

IMG_20160507_220354.jpg IMG_20160507_221031.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Domski und Flooney
Ist jetzt aber nicht so stark wie die Mumbi oder?
 
Muss ich passen, kenne die Mumbi nicht. Aber das ist die bisher dünnste Hülle, die ich je hatte, und ich hatte schon mehrere Dutzend für alle Androiden, die ich seit 2010 hatte.

Ich nehme mal an, Du meinst sowas? mumbi Schutzhülle Huawei Nexus 6P Hülle: Amazon.de: Elektronik

Nein, das ist eher wie meine Bellkin Hülle bei der Mumbi - wie gesagt sehr viel dünner.
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Zuletzt bearbeitet:
Und die andere mumbi? Die Spigen hab ich auch
 
Also hat die Spigen eine dünne Lippe oder wie?
 
Ja, passt aber gut ne Panzerglasfolie drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Nein, die Dünne ist die Nillkin Nature. Hab das mal oben noch reingeschrieben.

Die Nillkin gibts leider derzeit nur noch in der Bucht in China. Zumindest die transparente Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nillkin habe ich die Tage auch in China bestellt, war ein bisschen langsam. Als ich sie vor kurzem kaufen wollte gab es sie noch bei Amazon. Zur Zeit habe ich die Spigen Rugged Armor - Black: Spigen SGP11797 Schutzhülle für Nexus 6P: Amazon.de: Elektronik. Schütz auf jeden Fall sehr gut und sieht auch ganz Okay aus, will aber eigentlich lieber eine dünnere.
 
Hat jemand das Spigen Thin Fit? Wie ist da der Auf-bzw Abbau? Hinterlässt es Kratzer im Gehäuse? Kommt leicht Staub/Sand rein?
 
@Flooney Ich verwende die Spigen Thin Fit undd habe bisher keine Probleme die Hülle herunter zu bekommen - Kratzer hat die Hülle bei mir noch keine hinterlassen. Das Herunternehmen geht zwar etwas streng, ist aber im Grunde kein Problem.

Mit Staub oder Schmutz habe ich ebenfalls keine Probleme - zwischen Hülle und dem CaseBase Tempered Glass sammelt sich nicht wirklich Schmutz an.
 
  • Danke
Reaktionen: KingofWWW und Flooney
Ich hatte bei der Spigen Thin Fit einen unangenehmen Grat an der unteren Kante. Ging leider gar nicht.
 
So mein Spigen Case ist jetzt auch angekommen. Bin super zufrieden damit [emoji106] [emoji4] Kann ich absolut nur weiter empfehlen.
 
Hallo,
Bei dem Case musste ich zuschlagen.
Für 4,79€ im Warehouse.
Die Diztronic finde ich definitiv besser als die Ringke.
+Weil an den Seiten griffiger
+Besserer Druckpunkt
+Etwas mehr Schutz am Display inkl Temered Glas von casebase.

Ich bin begeistert...

uploadfromtaptalk1464802056558.jpg
uploadfromtaptalk1464802061451.jpg


Diztronic N6P-VOY-BLK Voyeur Series Revision 2 Anti-Kratz TPU Schutzhülle für Huawei Nexus 6P mattes schwarz/klar Diztronic N6P-VOY-BLK Voyeur Series Revision 2: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Arbeit? Sieht furchtbar aus!
 
Kann dir doch eigentlich Latte sein!
Ja Arbeit, bin ein einfacher Arbeiter.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.162
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten