Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 6P

Ich habe die StilGut mit Verschluss und bin sehr zufrieden damit, ist hier aber schon beschrieben. Gruß Kugel
 
Stilgut habe ich mir bestellt, sollte morgen (Montag) kommen. Werde berichten ...
 
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Wie sehr trägt die Hülle denn auf?

Hätte mal eine andere da die mir deutlich zu dick war. Da waren es dann in Summe über l ein cm dicker :-(
 
@UweK

Hattest schon Gelegenheit die Hülle an deinem Gerät zu testen?
 
@Herr der Klinge
Ja.

Mir ist jedoch noch eine Dienstreise dazwischen gekommen. Daher erst heute Fotos und einige Zeilen Beschreibung.

Um es kurz zu machen: die 8€ für die Tasche aus meinem Post 195 waren zwar für die Tonne (ja, ich habe sie nicht zurück geschickt sondern entsorgt) haben sich gelohnt. Die 29.99€ für den Stilgut finde ich so deutlich besser angelegt. Ich habe keinen Zweifel hier zu viel ausgegeben zu haben.

Einige Fotos auf Admin-Wunsch in einem "Spoiler" -> einfach anklicken und dann kommt das Foto
sg_vorderseite.jpg sg_rückseite.jpg
sg_offen.jpg sg_offen3.jpg
sg_fingersensor.jpg
sg_offen2.jpg

Höhe bei der Kamera: 15mm
Loch für den Fingersensor: 19mm x 2mm (Durchmesser x Tiefe) -> einwandfrei nutzbar
Für mich als Linkshänder (sonst habe ich keine Linkshändersachen, wie Schere usw.) ideal nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. - qu4nd
  • Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Ich habe mir auch eine Hülle von StilGut bestellt und bin absolut begeistert. Dumm nur, dass ich sowas nicht schon viel früher angeschafft habe.

Mein 6p schlummert in einer schwarzen Hülle mit Clip und aufklappbar zur Seite.

Verarbeitung und Passgenauigkeit absolut top. Vom Gefühl her klasse, richtig hochwertig. Edel schaut es aus und ist dazu noch praktisch.

Voll begeistert ;-)
 
@ Herr der Klinge, schau dir mal den Post #135 an habe ich auch bei meiner StilGut gemacht und seitdem für mich perfekt. Gruß Kugel
 
  • Danke
Reaktionen: GeRe und Herr der Klinge
Danke für den Tipp. War mir noch gar nicht aufgefallen :-D

Apropos, ich muss sie beim neuen Gerät auch überhaupt erstmal wieder anschalten. - > Wird sofort erledigt!
 
Mein Nillkin Nature Skin für knapp 6€ aus China ist nun auch angekommen.

Anfangs war ich sehr skeptisch und dachte das Teil kommt direkt wieder ab, weil es doch an den Rändern nicht sehr fest sitzt.
Besonders unten, wo ich das Gerät immer wieder festhalte, macht es keinen wertigen Eindruck.

Mittlerweile ist aber nun seit knapp einer Woche in Benutzung und ich denke ich werde dabei bleiben.
Ich mag, dass es fast gar nicht aufträgt und das 6P auch durch die Riffelung an den Seiten extrem sicher in der Hand liegt.
 
Das "Filz-Case" von Google ist wieder ein verfügbar. Eben bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Habe nun auch ein Nillkin Nature Skin und bin absolut begeistert! Trägt kaum auf. Einfach perfekt!
 
Ich hab mir mit dem Nexus 6p zusammen die TPU-Hülle von Adopted, die Google anbietet, mitbestellt. Sie gefällt mir, aber ich weiß nicht recht, ob ich das Handy wirklich dort hineinstecken soll. Mit scheinen die Kanten oben rundum an der Innenseite sehr scharf zu sein und ich möchte das Gerät nicht beschädigen. Hat jemand Erfahrungen mit der Hülle?
 
Da ist aber der Laserautofokus verdeckt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Stimmt, hab ich noch nicht dran gedacht. Ist meine erste Telefonzelle mit Laser-AF. Ich hatte soweit keine Kameraprobleme danach - ich teste das mal ohne die Hülle nochmal.

Edit: Hmmm Bilder mit Spigen-Hülle sind einen Hauch besser - dann doch lieber ne andere Hülle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Den Staubschutz hab ich nach relativ kurzer Zeit abgeschnitten. Zu nervig..^^
 
  • Danke
Reaktionen: sian und TimeTurn
Hab ich auch abgeschnitten ;-)
 
Als neuer Nexus 6p Besitzer habe ich mir die Spigen Hülle gleich dazu bestellt. Ist es normal, dass das Gerät schwer in die doch sehr starre Hülle geht. Habe Angst etwas zu verkratzen bei der schönen Rückseite. Oder hält es das Metall schon aus... mein Vorgängerhandy Honor 7 war da etwas anfällig... Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 7?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.389
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.801
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten