Stereo Lautsprecher des Nexus 6P

Lautsprecher swingen nun mal, egal wie groß sie sind. Ist jetzt nichts ungewöhnliches..
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Das der Lautsprecher etwas mitschwingt ist klar, aber bei mir ist diese "Vibration" auf der Rückseite unterhalb des Fingerabdrucksensors schon relativ deutlich zu merken. Wollte nur wissen, ob das normal ist :)
 
Ist bei mir auch so
 
Hatte bis jetzt kein Gerät, bei dem man es nicht 'spürt', wenn man lauter Musik abspielt. Schwingungen, Vibration - das überträgt sich halt :)
 
Domski schrieb:
......aber bei mir ist diese "Vibration" auf der Rückseite unterhalb des Fingerabdrucksensors schon relativ deutlich zu merken.
Das ist die Version für "Hörgeschädigte" Sie können den Ton mit der Fingerspitze wahrnehmen.:biggrin::biggrin:
 
Also ich habe 2 Nexen hier... Falls ihr euch über das "Kratzen" des Standardklingeltons wundert: das habe ich mich auch... Aber der Ton hört sich so an... :)
 
Klartext schrieb:
Hatte bis jetzt kein Gerät, bei dem man es nicht 'spürt', wenn man lauter Musik abspielt. Schwingungen, Vibration - das überträgt sich halt :)
Normal... Man sucht eben nach Fehlern :)
 
Muss man die Antwort verstehen, oder bin ich nicht mehr aufnahmefähig. Wie ist nun der Ton ?
 
Das Kratzen im Ton ist normal. So ist der Klingelton aufgenommen worden
 
Verdammt, warum sehe ich nichts von einer Aufnahme.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das
 
Ich dachte, du hättest eine WAV Datei hinterlegt, bei der man das Kratzen sich anhören könnte. Aber da liege ich wohl mit meiner Annahme verkehrt.
 
Hallo zusammen, wie zufrieden seid ihr mit der Audioqualität des Nexus 6P. Ich finde das dei Lautstärke relativ leise ist. Auch der eingebaute Equalizer kann nicht viel ändern. Ich wollte jetzt von euch wissen ob es nur bei mir so ist und ich ein defektes Gerät habe. Vielleicht habt ihr auch ein paar Tips den Audio-output lauter zu machen. In anderen Foren habe ich gelesen das die Qualität über Bluetooth Kopfhörer wesentlich besser sein soll als über Kabel. Kann das jemand bestätigen ? Schon mal Danke im voraus für die Antworten.
 
Laut ist relativ ...
laut Richtlinie der EU, schreibt sie für elektronische Geräte 85 Dezibel (dB) vor.
Wenn das Gerät deutlich darunter liegt, dann wäre es in der Tat zu leise.
Ob BT Kopfhörer bzw kabelgebundene besser sind,
hängt von der Qualität des Endgeräts ab.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.390
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.163
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.807
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten