H
higgi99
Neues Mitglied
- 0
Habe seit einigen Tagen das Nexus 6P und bin absolut begeistert. Habe die letzten 2 Handys (Samsung Note 4 und Huawei Mate 7) ausgiebig getestet und genutzt. Aber das Nexus 6P ist für mich die optimale Kombination aus diesen beiden Geräten. Leider bieten sich mir nun die zwei folgenden Probleme und vielleicht kann mir jemand damit helfen:
1. In der oberen Benachrichtigungsleite habe ich bisher immer den aktuellen Netzbetreiber angezeigt bekommen.
Da ich oft zwischen zwei Ländern hin und her wechsle, ist es mir wichtig, zu sehen, in welchem Netzt ich mich
befinde. Sicherlich durch ein Widget lösbar, aber oben war es einfach praktischer. Hat hier jemand einen Tip?
Auf dem Sperrbildschirm wird das Netz angezeigt.
Kann jemand von Euch mir hier vielleicht helfen wie ich das ändern kann. Momentan lasse ich mir die Angaben
über ein Widget anzeigen, aber halt wieder eine Anzeige mehr auf dem Bildschirm.
1. In der oberen Benachrichtigungsleite habe ich bisher immer den aktuellen Netzbetreiber angezeigt bekommen.
Da ich oft zwischen zwei Ländern hin und her wechsle, ist es mir wichtig, zu sehen, in welchem Netzt ich mich
befinde. Sicherlich durch ein Widget lösbar, aber oben war es einfach praktischer. Hat hier jemand einen Tip?
Auf dem Sperrbildschirm wird das Netz angezeigt.
Kann jemand von Euch mir hier vielleicht helfen wie ich das ändern kann. Momentan lasse ich mir die Angaben
über ein Widget anzeigen, aber halt wieder eine Anzeige mehr auf dem Bildschirm.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
stetre76
- Grund: Ich habe deinen post in 2 einzelne threads geteilt, da pro thread/post nur eine Fragestellung erlaubt/erwünscht ist - Schönen Gruß, stetre76