Skins, Wraps & Decals für das Nexus 6P

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jup...Finde es gut gelungen. Zumal man so noch die Möglichkeit hat hin und wieder mal farblich zu wechseln :)
Das Gelb beispielsweise gefällt mir richtig gut. Sieht auf dem Foto leider nicht so schön knallig aus, wie es in Wirklichkeit ist. Aber jetzt tagtäglich mit dem Skin auf meinem Handy rumzulaufen könnte ich mir auch nicht vorstellen. :)

Die dbrand folien sind echt gut... Hatte die auf einigen Telefonen. Mittlerweile ist der Versand aus Kanada echt happig geworden...

Mal schauen wie's wird, wenn die Folie drauf ist. Brauch ich aber nen Fön zu laut Anleitung und meine Frau schläft gerade. Schiebe ich also noch etwas.

IMG_20160509_193751.jpg IMG_20160509_193916.jpg IMG_20160509_194148.jpg

Mit dem Fön machst du definitiv nichts falsch. Der war auch bei mir ziemlich hilfreich!

Du hast bestimmt die Anleitung bei YouTube gesehen, da du den Fön erwähnst. Falls nicht, einfach genau nach der Anleitung gehen und dann klappt es auf jeden Fall:

Yupp, werde ich auch machen. Ging nur gestern nicht, weil meine Frau im gleichen Zimmer eingeschlafen war und ich sie nicht wecken wollte. Ja, das Video habe ich gesehen, wird ja auch unter How to Apply // dbrand verlinkt.

Inzwischen habe ich die Folie drauf. Man war das ein Krampf. Dieses Nexus Inlay war ja eine friemelige Grütze. Vor allem das "e" und das "s". Hab mir optisch etwas mehr davon versprochen.

• Danke
Reaktionen: Wingnut
sagt mal, wie lange habt ihr denn auf eure dbrand folien gewartet? ich bin schon 19 Tage am warten. Laut dbrand sollen sie "bald" ankommen. super auskunft. die tracking nummer hilft ja nun auch nicht außerordentlich weiter. die endet bei "arrived at destination country... und das war am 01.05....ist ja nun auch schon ne weile her.

Waren bei mir genau 6 Tage - der oberste Eintrag ist vom 09.05.:

Screenshot_20160514-220736.png

App "Lieferungen".

Danke für die App Info. Die ist echt gut. Joa bei mir hört die Verfolgung am 01.05. auf. Ich glaube das wird nix mehr. Jetzt soll ich bis 17. warten, laut dbrand. Dann soll es angeblich kommen. Ich bezweifle es.

Hab die Skin inzwischen wieder entfernt. Die Haptik ist einfach grottig mit der Skin, auch wenns optisch gut aussieht. Hat halt schafre kanten, die man an allen Seiten spürt, vor allem um die Kamera herum.

Wenn man exakt nach der Anleitung vorgeht, hat man keine scharfe Kanten. Bisher auf mehreren Geräten.
Gut, bei der Kamera wird man es wohl etwas mehr spüren, aber warum sollte ich ständig bei Kamera 'rumfummeln'...?

Ich hab allerdings auch die Carbon-Version genommen, War auch exakt verklebt.

Also ich hab jetzt 2 mal mit denen Kontakt gehabt. Adresse musste ich abgleichen. Die war korrekt. Sie werden es wohl noch mal los schicken. Das deprimiert mich etwas. Sind nun immerhin fast 3 Wochen. Ich tippe mal auf die Post. Da ist irgendwie was schief gelaufen. Bis nach dtl. Ist es definitiv gekommen...

Ich hab eigentlich das Bamboo und die beiden rosa und lila genommen um auf die 35 Euro zu kommen. Ich hoffe ich kann die irgendwann mal aufbringen^^

Bei mir das selbe. Meine erste Lieferung kam schon nach gut zwei Wochen. Auf meine zweite Lieferung warte ich jetzt bereits 4 Wochen. Bekomme aber auch Ersatz. Der Support ist immer etwas langsam beim Beantworten der Anfragen. Aber sonst spitze

Na dann hoffen wir mal. Die zweite Sendung ist seit 20.05. unterwegs. Ich hoffe sie geht bald ein. Was mir aufgefallen ist, eine Skin die ich bestellt hatte, die gar nicht mehr im Angebot. Ich bin gespannt...

Also ich muss mich glaube bei dbrand entschuldigen. Meine erste Bestellung ist heute angekommen. Diese lag jetzt ganze 4 Wochen beim Zoll und ich musste dafür noch 6 Euro Gebühren berappen. Ansonsten muss ich sagen, sehr gute Folien. Ich hab mir beim aufbringen maximale Mühe gegeben. Ein paar kleine Kanten gibt es schon. Ich denke aber diese werden sich noch glätten, durch die Nutzung.

Hyperblack Titanium mit goldenem 6p

7e1f71c993a7893d9fd9e9e51978172e.jpg

• Danke
Reaktionen: Domski
Kann hier mal jemand einen Langzeitbericht geben? :)

Wie gut hält die Folie an den Rändern und kritischen Stellen wie dem Schrift-Ausschnitt?
Ist die Folie, die man um den Handy-Rand herum kleben kann immer noch dran?

Huhu. Folie hält immer noch super. Habe allerdings nur die Folie hinten drauf. Da habe ich wirklich nichts zu bemängeln. Bei den Teilen, die man seitlich anbringen kann, habe ich schon öfter gehört, dass sich diese nach einiger Zeit ablösen.