[ROM][ANGLER] CyanogenMod 13 [NIGHTLY / SNAPSHOT]

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin Top zufrieden! Einzigste was mir aufgefallen ist mit dem Ton nach dem reboot.... das ist aber fast nicht der rede wert..... hört sich robotterartig an..... 1 kurzer ton.....

• Danke
Reaktionen: EdgA
bin auch noch auf der Rom kann auch nichts Festellen Heute Hamburg gewesen hier mal ein Foto für die Qualität der Camera nach dem Systemstart habe ich zwar auch denn kleinen Buggy Ton. Ca gegen 16 Uhr gemacht

Anhänge

• 20160216111456.jpg
    20160216111456.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Wie habt ihr euren lockscreen gesperrt?
Mit Finger und pin ?
Hatte da nach nem update immer den bug das mein pin nicht mehr erkannt wurde,und vor jedem update immer bin raus nehmen nervt auch ...

Fingerabdruck und Muster...... Muster nicht erfordert um beim Neustart das Gerät zu starten...... Simpin hab ich schon seit vielen Jahren nichtmehr...... hab noch Cm build 29.01.2016 mit standart Cm Kernel.

Und wenn updatest ,erkennt er dann Fingerabdruck noch ?

Teste dann auch mal, am Anfang gab es ein paar Probleme beim Installieren aber nun Funktioniert es.
Andere Frage, wie bekomme ich denn einen anderen Hintergrund auf dem Lockscreen

Zuletzt bearbeitet:
was hattest du denn für probleme?
ich versuche gerade auch die nightly von heute und irgendwie hängt er eeeeeeeeeeeeeewig auf dem google schriftzug o0

ich kriege weder die nicghtly vom 17 noch vom 18 zum laufen....wenn ich die ressurrection flashe geht es...was ist da los?

very strange...naja nehme AICP, die läuft :p

Zuletzt bearbeitet:
Beim Installieren hatte ich Probleme jedes mal Faild noch irgendwas...heute gab es ein Update wollte dann von der 17.2.16 auf die 18.2.16 und was ist Schissseeee nur noch google schriftzug nix passiert. Auch kein Backup mehr vorhanden. Bin nun auch auf der AICP

Zuletzt bearbeitet:
Also wie bei mir ,bei mir war auch alles gelöscht, komplett alles ...ärgerlich wegen Fotos...

ja ist es...blöd und ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gehn bei euch chrome lesezeichen? Bei mir steht nach neustart auch internes problem.... an hersteller wenden..... meldung seit build 19.2.16

@BeCatch
Einfach aktuelles Vendor Image flashen. Dazu entweder das aktuelle factory image runterladen oder im PureNexus xda Thread nachschauen, der bietet auch recovery zips an.

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Aktuelles mmb29q (vendor) zum download? Auch wenn mein cm build mmb29u hat?

Edit:
Hat geklappt! Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte hier auch nochmals Testen, aber egal was ich anstelle ich komme nur bist zur Google Schrift und nix passiert mehr. mmb29q (Vendor) über TWRP installiert, bringt leider auch nichts. Vielleicht jemand einen TIP für mich.

PS. ..
Nach langen hin und her, habe ich es nun ans laufen bekommen.
Hab mit dem ROOT TOOLKIT alles neu gemacht, und siehe da...zack

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Funktioniert euer Bluetooth

Will mal wieder testen,juckt eben in den Fingern
Aber finde immer noch keine Möglichkeit Wallpaper und Wetter auf den Lockscreen zu bekommen

Anhänge

• Screenshot_20160306-131431.png
    Screenshot_20160306-131431.png
    455,2 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_20160306-131443.png
    Screenshot_20160306-131443.png
    440,3 KB · Aufrufe: 232
Hey Freunde..... Scheinbar gibt es Probleme mit den aktuellen Builds mit dem mobilen Internet..... noch wer probleme? Bin zurück auf ein Februar Build.....

bei mir läuft alles einwandfrei !!_

Hab rom über telefoninfo... etc updates runtergeladen...... twrp rein.... wipe cache..... Rom...... supersu und aktuellen Vendor geflasht.
Also version vom 11.3. Ging nur mobiles internet nicht...... bei version von heute kam dann trotz Vendor flashen die Meldung beim Start "Problem etc. an Hersteller wenden" und mobiles Internet ging auch nicht......