B
bernd-das-brot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Meins hat gar nicht lange genug gehalten, um den Akku zu verschleißen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau deswegen hatte ich ja mein 6P ja eingeschickt. Nur um den Akku zu tauschen. Mir wurde allerdings gesagt dass meine Platine garnicht beschädigt wurde sondern dass es die Vermutung gibt das mein Akku zu schnell leer würde wegen der defekten Hauptplatine und dass sie deshalb beides tauschen wollten, was aber nicht geht weil keine Ersatzteile mehr verfügbar sind.unddasistgutso schrieb:Habt ihr eigentlich den Akku [emoji367] schon einmal tauschen lassen? Wäre da sehr interessiert.
piccolopunto schrieb:Genau deswegen hatte ich ja mein 6P ja eingeschickt. Nur um den Akku zu tauschen. Mir wurde allerdings gesagt dass meine Platine garnicht beschädigt wurde sondern dass es die Vermutung gibt das mein Akku zu schnell leer würde wegen der defekten Hauptplatine und dass sie deshalb beides tauschen wollten, was aber nicht geht weil keine Ersatzteile mehr verfügbar sind.unddasistgutso schrieb:Habt ihr eigentlich den Akku [emoji367] schon einmal tauschen lassen? Wäre da sehr interessiert.
bernd-das-brot schrieb:Huawei hat sich doch noch bei mir gemeldet, sich für die Verspätung entschuldigt, haben nachgefragt, ob ich einen Rückruf wünsche, denn sie würden mich gerne von ihrem Service überzeugen. Ich habe ihnen geantwortet, daß sie zu spät dran sind, da der Kaufvertrag rückabgewickelt wurde, ich als Ersatz ein gebrauchtes Galaxy S7 erstanden habe und das ich momentan nicht wüsste, wie Sie mich überzeugen wollen, ich mich aber gerne überraschen lasse.
Die Antwort war mehr als ernüchternd, es gab keine Überraschung, sondern nur defacto-Abschied von mir als Kunde, zitat:
wir bedauern Ihre gemachte Erfahrung,
bedanken uns aber herzlich für Ihre klaren und deutliche Worte.
Umgehend habe ich Ihr Feedback an die autorisierte Abteilung weitergeleitet, damit wir hieraus die richtigen Schlüsse ziehen.
Noch einmal bitte ich in aller Form um Entschuldigung,
und würde mich sehr freuen,
Sie als Kunden begrüßen zu dürfen,
und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Für mich ist das Kapitel Nexus 6p und Huawei damit Geschichte!