OTA Update nur über WLAN?

masdaofdesasda

masdaofdesasda

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo Liebe Nexus Freunde.

Bin seit heute Besitzer eine n6p und auch voll zufrieden.

Jetzt meine Frage : hab mal beim update geschaut und da stand bzw steht Update nur über W-Lan bis 7 feb... Ich war auch heute schon in einem Wifi eigelockt aber beim OTA hat sich da nichts getan außer warte auf w-lan, bitte wählen Sie ein W-Lan Netz aus. Aber leider war da kein Menü zu wahlen.

Die große des Updates ist mit 8 mb angegeben..


Kann mir das Wer erklären?

Mfg und Danke im voraus

Masdaofdesasda

Hier noch ein Bild da zu..

02d93d7ce3bda6fff2ab85548a01bd56.jpg
 
Aber du bist auf dem Screen doch nicht in einem WLAN... Also mit WLAN verbinden und OTA machen...
 
Ich war aber heute wie oben beschrieben in einem w-lan..
 
Sobald du mit einem WLAN verbunden bist, gehst nochmals auf die Update-Seite und ladest das Update herunter...Sache erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
@ masdaofdesasda

Hast du bevor du nach dem Update geschaut hast mal kurz den Browser aufgerufen ?
Wenn dein WLAN auf Energiesparen steht ist es nicht immer aktiv, eventuell kann die Updatesuche das WLAN
nicht direkt aktivieren.

MfG Echna

edit - es reicht, wenn das Post in normaler Schriftstärke geschrieben ist - lg, stetre76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: es reicht, wenn das Post in normaler Schriftstärke geschrieben ist - lg, stetre76
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
... Hat jetzt funktioniert...war dann bei nem freund im wifi.. Die Sicherheits patshes gehen "nur" über wifi... Das OTA auf 6.0.1 kam via 3g... Ka warum das so ist...

Is irgendwie verwirrend...

Danke noch mal für eure Unterstützung..

Closd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts denn das OTA Update für Februar schon? Also als OTA habe ich es noch nicht bekommen.
 
Ja gibt es schon, habe es aber auch noch nicht OTA erhalten.
 

Ähnliche Themen

GeRe
Antworten
2
Aufrufe
2.398
stetre76
stetre76
N
  • NitramAkloh
Antworten
2
Aufrufe
1.167
NitramAkloh
N
fieserfisch
Antworten
0
Aufrufe
790
fieserfisch
fieserfisch
Zurück
Oben Unten