Nexus Neuling hat Fragen...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meistermax

meistermax

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey

ich bin bei seit heute stolzer besitzer von dem neuen nexus 6p.

soweit bin ich sehr zufrieden.

allerdings habe ich ein paar fragen an euch nexus besitzer und erfahrene...

mein advanced taskkiller zeigt keine programme an...

hat das nexus kein diktiergerät an board ?

hat die tastertur keine auto vervollständigung/wortvorschläge

die appverknüpfungen, sind so groß auf dem homescreen.. kann man die kleiner machen ?

und vorerst die letztens beiden fragen :))

wenn ich ganz nach links gehe auf dem homebildschirm... kommt google.. kann man das ausschalten ?!

und last ...

die order für apps auf dem homescreen, lassen die sich iwie verändern .. mag das design nicht so... (oder gewöhnung ? )

lg

und danke

maxi

der advanced task killer scheint mit Android 6 nicht zu passen: der stellt seine Dienste auch mit dem N5 und N7 nach dem Android-Update ein

Hallo,

hier mal ein kurzer Hinweis auf die Forenregeln
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.

Viele deiner Fragen lassen sich durch stöbern/suchen leicht beantworten ;)

Ein paar helfende Links:

Fragen zum Google-Launcher (Symbolgröße, Symbole, Google Now,...) => Launcher
Fragen zur Tastatur => Android-Tastatur
Fragen zum Taskkiler => Tools (Persönlicher Tipp: Deinstallieren, völlig überflüssig)

Desweiteren noch ein genereller Hinweis:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Bitte auch darauf etwas achten :)

Viel Spaß mit dem schönen Gerät und stöber mal etwas im Forum ;)
Closed.
LG Klartext

• Danke
Reaktionen: Elting und doesdroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.