B
bugatti1712
Dauer-User
- 545
Danke dir. Bin auch kein Zocker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korosutanaka schrieb:Es wäre sehr nett wenn bitte Gehäuse-Fotos von den verschiedenen Farbvarianten hier gepostet werden könnten.
Kann ich so drastisch auf keinen Fall bestätigen. In der einen oder anderen Situation wird das Gerät warm, aber ich habe bis jetzt dadurch keine Leistungseinbußen bei Spielen oder Videos feststellen können. Golem beschreibt die Geräte ja als zu teuer, für mich ist das Geld bisher gut investiert. [emoji6]Flooney schrieb:Kann eigentlich jemand den Bericht von Golem bestätigen? Oder ist das nur dummes Geschreibsel?
Nexus 5X und Nexus 6P im Test: Googles neue Smartphones sind ihren Preis nicht wert - Golem.de
Das stört mich auch, denn ich habe jegliche Vibration deaktiviert.wolfie schrieb:Was mich stört, ist eine Petitesse: beim Hochfahren und Pin-Eingeben gibt es dieses Brummen beim Eintippen, das ich gar nicht mag und das sich in dieser Phase wohl nicht abstellen lässt...