stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.273
Also zu allererst würde ich pers. die "Clean App" App deinstallieren - die ist bei Android nicht notwendig und versucht eher Probleme, als dass sie hilft.
Was du versuchen könntest:
- in den Einstellungen > Speicherverwaltung die Datem im Cache leeren
- Neustart des N6P, könnte uU helfen
- wenn das alles nichts bringt, dann wirds wohl auf einen Hardreset hinauslaufen und ein Neuaufsetzen des N6P
Aber dass es ständig ruckelt und es dermassen probleme gibt ist, meiner Meinung nach, definitiv nicht normal.
Was du versuchen könntest:
- in den Einstellungen > Speicherverwaltung die Datem im Cache leeren
- Neustart des N6P, könnte uU helfen
- wenn das alles nichts bringt, dann wirds wohl auf einen Hardreset hinauslaufen und ein Neuaufsetzen des N6P
Aber dass es ständig ruckelt und es dermassen probleme gibt ist, meiner Meinung nach, definitiv nicht normal.