M
.mo
Enthusiast
- 3.398
Google hat das Android Nougat 7.1.1 Update nach zwei Developer Preview-Versionen nun in finaler Version veröffentlicht: Factory Images for Nexus and Pixel Devices | Google APIs for Android | Google Developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls noch jemand das Problem hat: Einstellungen, Benachrichtigungen, Mi Fit: Alle blockieren einschalten und dann wieder ausschalten. Seitdem ist die Benachrichtigung weg.rfk schrieb:Das Update hat geklappt, aber seither habe ich eine permanente Notification: "Mi Fit wird ausgeführt. Für weiter Informationen oder zum Beenden der App tippen."
Ist mir klar, dass Mi Fit läuft (war auch bei 7.0 so), ich will aber keine Notification deswegen haben. Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?
stetre76 schrieb:@G-Ultimate ....... der Night Mode ist weg und lässt sich bei mir über den Night Mode Enabler auch nicht mehr "freischalten", weil der Night Mode Enabler (von Mike Evans) unter 7.1.1 bei meinem N6P als nicht mehr kompatibel angegeben wird.
Edit: so wie's aussieht aktiviert sich der Night Mode automatisch, wenn es entsprechend dunkel ist.
Habe im Büro jetzt einmal alle Licht abgedreht und siehe da, das N6P dimmt sich so hinunter wie davor im Night Mode.
Allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob das Blaulicht annähernd gut gefiltert wird...das behalte ich noch im Auge.
Beschreibung aus dem Playstore schrieb:THIS APP USES OVERLAY IN ANDROID 7.1 (DON'T DOWNLOAD THIS APP IF YOU ARE NOT INTERESTED IN OVERLAY!!)
Und die Kamera löst deutlich flotter aus, auch dürfte nochmals an der Qualität der Bilder geschraubt worden sein...DerStefan schrieb:@Maverick
Kamera-App ist offenbar auch neu!