abramotte
Stamm-User
- 99
abramotte schrieb:Wenn ich jemanden anrufe kommt immer das Symbol oben "Nicht Stören". Ist das jetzt normal?
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abramotte schrieb:Wenn ich jemanden anrufe kommt immer das Symbol oben "Nicht Stören". Ist das jetzt normal?
rfk schrieb:Falls noch jemand das Problem hat: Einstellungen, Benachrichtigungen, Mi Fit: Alle blockieren einschalten und dann wieder ausschalten. Seitdem ist die Benachrichtigung weg.rfk schrieb:Das Update hat geklappt, aber seither habe ich eine permanente Notification: "Mi Fit wird ausgeführt. Für weiter Informationen oder zum Beenden der App tippen."
Ist mir klar, dass Mi Fit läuft (war auch bei 7.0 so), ich will aber keine Notification deswegen haben. Weiß jemand, wie ich das weg bekomme?
Komisch ist, dass es nur manchmal auftritt aber immer wenn die Gegenseite Festnetz ist (Eltern, Hotlines usw.)DerStefan schrieb:Und ich hab leider wieder die Probleme beim Telefonieren, wenn ich jemanden vom Festnetz dran hab
Hört mich nicht oder nur sehr sehr schlecht... Ärgerlich.
Das stimmt, allerdings starte ich eher selten neu und danach ist es auch nach ein paar Klicks wieder weg. Hast du das "Problem" auch? Falls ja, siehst du dann auch permanent das Location-Icon?abramotte schrieb:Hält jedoch nur bis zum nächsten Neustart.
bugatti1712 schrieb:War schon bei 7.1 so?
G-Ultimate schrieb:Nein. Seit 7.1.1