dago_112
Erfahrenes Mitglied
- 113
Ich hab alle Previews per OTA installiert wenn sie veröffentlicht worden. Die Final genauso. Das Ding läuft wie geschnitten Brot.
ohne zurücksetzen
ohne zurücksetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marshmallow. Also 6.01Schmücker schrieb:Was ist MM? Stehe da voll auf dem Schlauch.
Ja und? Google löscht doch nichts wenn du ganz normal updatest. Es bleibt alles drauf was drauf ist.bugatti1712 schrieb:Weil ich Bilder und Musik auf dem Handy habe
Man kann aber wohl nicht google irgendwas vorwerfen wenn man freiwillig sein Handy zurück setzt.bugatti1712 schrieb:Ja schon. Aber mir sind Factory Resets einfach lieber nach einer Zeit. Nach einiger Zeit läuft das Handy leider nicht mehr so flüssig und benötigt nen Reset. Das mache ich immer bei einem Versionssprung. Wie hier von MM zu N
Nur, wenn die Lösung schlecht istbliebe schrieb:...da spiele ich mir den alten Mist genauso wieder rein...
Das ist so nicht ganz richtig. Solange man nur User-Apps sichert und wiederherstellt, gibts keine Probleme. Nur System-Apps sollte man besser nicht wiederherstellen und falls doch, nur die Daten. Das System selbst sollte man ganz in Ruhe lassen (also die allgemeinen Einstellungen). OK sind etwa WLAN, Bluetooth, Anrufliste, SMS/MMS.bliebe schrieb:Bin auch kein Fan von Backups, da spiele ich mir den alten Mist genauso wieder rein. Deshalb mache ich alles manuell echt neu ...
Mit Werks-Recovery ist das auch so, da wird der interne Speicher auch gebügelt. Bei custom Recovery dagegen kann man den internen Speicher in Ruhe lassen.Schmücker schrieb:Ich dachte immer dass Wipe Data / Factory Reset und Werkeinstellung das gleiche bewirken.