Nexus 6P: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann das sein dass der nicht richtig funktioniert? Es soll doch nach Standort und Tageszeit sich einstellen. Ich verstehe das so, dass Nachts er aktiv ist aber Tagsüber aus. Jetzt um die Uhrzeit hab ich aber immer noch ein dunkles gelbes Display.

Darum benutze ich Cf Lumen von Chainfire aus dem PlayStore. Funktioniert bestens.

Bei mir will der einfach nicht. Aber andererseits: ist die Nachtfunktion wirklich was sehr nützliches. Nie benutzt...

Was wenn Google das OTA 7.0 für das 6P auch frei gibt. Wird es dann mit schon installiertem 7.0 wohl als Update erkannt? Muss ja ein Grund geben, dass die für's 6P noch warten.

Ich glaube mein Akku ist einfach schon hinüber nach 9Monaten. Kam die letzte Zeit kaum über den Tag. Dachte muss nur neu aufgesetzt werden. Jetzt mit frischem OS gleiches Spiel
c5fa45394f7a59ca3a060d1268e90bdd.jpg

burg400 schrieb:
Was wenn Google das OTA 7.0 für das 6P auch frei gibt. Wird es dann mit schon installiertem 7.0 wohl als Update erkannt? Muss ja ein Grund geben, dass die für's 6P noch warten.
Wie meinst du das? Das OTA ist doch schon auf dem Weg.
Wenn 7.0 schon drauf ist kannst kein 7.0 mehr bekommen. ;)

bugatti1712 schrieb:
Bei mir will der einfach nicht. Aber andererseits: ist die Nachtfunktion wirklich was sehr nützliches. Nie benutzt...
Hast du den System UI Tuner schon freigeschaltet? Das muss auf jeden Fall sein damit es funktioniert.

edit
und ja nützlich.
das Display ist sehr angenehm im Dunkeln anzusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp. War aktiv.

In den Einstellungen unten sieht man schön wenn man ihn aktiviert hat. Das weißt du aber ja bestimmt.
9257797e6cb127e099ef69642db141c5.jpg

In der APP mehrmals automatisch aktivieren aus und einschalten. Dann sollte es klappen.
bed9e87b4b10b25ca6acb1099baee172.jpg

Ja und dann muss das Nachtmodussymbol in den schnelleinstellungen erscheinen

Hallo zusammen,
Auch wenn es sehr verführerisch ist, so muss ich euch dennoch bitten beim eigentlichen Thema zu bleiben. Ich habe jetzt ein paar Beiträge entfernt, damit hier nicht völlig der Überblick verloren geht.
Danke für das Verständnis!

Gruß
qu4nd

hoffe das ist passend Thema ;)
hat von euch auf dem N6 mit 7.0 das Problem, dass die Kamera abstürzt beim Umschalten auf Zeitlupe?

• Danke
Reaktionen: fazerdirk
Nope. Nix

Nervt ja schon etwas. So sieht bei mir die Zeitlupe aus :(

4c857692d87513263d92351e3bf5debc.jpg

Schmücker schrieb:
hoffe das ist passend Thema ;)
hat von euch auf dem N6 mit 7.0 das Problem, dass die Kamera abstürzt beim Umschalten auf Zeitlupe?
Ahhh die schnelleinstellungen haben ja zwei Seiten. Wenn ich nach links wische kommt noch ne zweite. Da hat sich das Symbol versteckt. :D

Für den Night Mode musste ich einmal das Handy neu starten ehe er sich aktivieren ließ. Erst wenn er einmal sichtbar aktiv war, taucht das Symbol auf.

Zeitlupe geht bei mir problemlos.

Hab nen Wipe gemacht nach dem flashen, danach lief das sehr viel stabiler als mit den von der DP5 übernommenen Daten.

Screenshot_20160828-081716.png

Funktioniert der Nightmode auch richtig bei dir? Also nach Zeit? Bei mir ist mitten am Tag das Display auch gelblich dunkel. Soll doch eigentlich nicht sein?

Hab ihn immer nur manuell aktiviert - nach Zeit brauch ich eh nicht, da ich nicht jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett gehe :)

Ist der Kamerabug endlich mal gefixt, dass er manchmal die Zeitlupenvides ruckelig aufnimmt bis man neu startet? Hab leider noch kein OTA bekommen.

Ich sag nein ist er nicht.
Hab das 6p nach OTA komplett zurück gesetzt.
Trotzdem machts Probleme. Wenn ich in der Kamera APP aus dem Foto Modus heraus die Zeitlupe starte bekomme ich immer dieses grüne Bild. Muss vorher erst auf Video umschalten.
Das Ruckeln hatte ich gerade gestern. Musste das Handy neu starten.

Bei mir läuft es super. Gerade probiert