Nexus 6P: Nougat Update (7.0) - Diskussionsthread

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum ist der Launcher jetzt so altbacken geblieben? Hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Eye Candy erwartet. Ja, Multi Window, schnelles wechseln zwischen zwei Apps, aber das war es für mich dann schon mit den positiven Neuerungen.

Es wacht deutlich langsamer aus dem Standby auf, ich hoffe das wird wieder gefixt.

Ich weiß man hat es mit neuen Updates immer eilig, aber im Nachhinein betrachtet eilt es eigentlich nicht. Von so einem großen Versionssprung hab ich mir wirklich mehr erwartet. -.-

Ja das denke ich mir auch im Nachinein. Aber was will man eigentlich noch von einem Smartphone Betriebssystem erwarten. Darum roote ich meine Smartphones und passe sie mir meinen Bedürfnissen so gut wie möglich an.

Sagt mal Leute: warum bekommt es Android nicht hin, ein gescheites Backup System zu bringen. Ich meine positiv ist, dass Whatsapp endlich in der Cloud von Google Drive abgelegt wird. Aber was ist mit dem Rest. Irgendwie ein zentrales Backup System wie bei IOS wäre doch mal was

Ich hätte mir eine vernünftige Akku-Anzeige in % gewünscht,die man auch mit bloßem Auge erkennen kann...

Die Telekom Mail App funktioniert nicht mehr. Nach markieren einer Mail verschwindet das Auswahlmenü und die App lässt sich nicht beenden.

Hatte jemand zufällig schon einer das Problem mit dem Lautstärke-Modus?
Wenn ich das Handy aus Vibrationsalarm wieder laut stelle, wird immernoch EIN Vibrationsalarmsymbol angezeigt.
Das angehängte Bild erklärt es wohl am Besten.

Scheint auch nur ein Neustart zu helfen.

Anhänge

• Screenshot_20160823-175953.png
    Screenshot_20160823-175953.png
    1,1 MB · Aufrufe: 269
Hab ich mal gehabt.... Neustart und alles war wieder gut....

Kann ich nicht bestätigen, Symbol verschwindet wieder.

Tritt bei mir ebenfalls nicht auf...

Komisch komisch. Hatte jedenfalls Komplett wipe gemacht nach dem Update. Mal weiter beobachten.

Das hatte ich in der Preview 5 schon 1x mit dem Weckersymbol. War nach einem Neustart weg und passierte dann nicht wieder…

Bei mir funktioniert SHealth nicht mehr. Da ich eine Gear s2 nutze ist das schon etwas ärgerlich. Falls jemand eine alternative App hat immer her damit.....

Hat mal einer von euch einfach ein Update gemacht OTA? Habe es nämlich gerade angeboten bekommen.

Ich habe die Full Ota geladen und per sideload installiert. Keine Probleme.

Rein theoretisch könnte ich doch einfach über OTA ein Update machen und dann einfach nen Hardreset oder

Richtig. Einen Factory Reset.

Danke! Sorry, dass ich frage, aber ist das nun die vollwertige Finalversion oder eine Beta? Weil ich hab die über das Betaprogramm erhalten.

Im Moment ist die Final

Was meinst du mit im Moment :D

Wenn beim Neustart kein Hinweis kommt bzw in den Schnelleinstellungen kein Punkt ist wo Beta N steht, dann ist es die Final!